Techtrancer Urgestein Thread Starter Mitglied seit 21.08.2007 Beiträge 15.708 Ort Wien 23.01.2011 #1 Als ich heute in Parndorf shoppen war und im Puma Store angelangte traute ich meinen Augen nicht! Ein AMD Logo auf ner Puma Jacke! Hätte sie nicht 200 Euronen gekostet, wär sie mein gewesen
Als ich heute in Parndorf shoppen war und im Puma Store angelangte traute ich meinen Augen nicht! Ein AMD Logo auf ner Puma Jacke! Hätte sie nicht 200 Euronen gekostet, wär sie mein gewesen
T3S4 Enthusiast Mitglied seit 25.05.2006 Beiträge 888 23.01.2011 #2 Warum hast du den Thread nochmal auf gemacht? Außerdem ist das Thema sowas von uninteressant...
L latemreag Enthusiast Mitglied seit 21.02.2010 Beiträge 511 23.01.2011 #3 müsst ihr immer alle fertig machen oder was? Auf einer jacke kann ich weder AMD noch ein Intel logo gebrauchen
müsst ihr immer alle fertig machen oder was? Auf einer jacke kann ich weder AMD noch ein Intel logo gebrauchen
analogwarrior Enthusiast Mitglied seit 05.03.2009 Beiträge 1.802 Ort Viersen 23.01.2011 #4 T3S4 schrieb: Warum hast du den Thread nochmal auf gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht ist das seine Art zu sagen das Er mal eine Auszeit vom Luxx braucht mal ehrlich Kollege - was ist so schwer daran zu verstehen wenn ein Mod deinen thread schließt und sich auch noch so klar dazu äußert ?
T3S4 schrieb: Warum hast du den Thread nochmal auf gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht ist das seine Art zu sagen das Er mal eine Auszeit vom Luxx braucht mal ehrlich Kollege - was ist so schwer daran zu verstehen wenn ein Mod deinen thread schließt und sich auch noch so klar dazu äußert ?
Techtrancer Urgestein Thread Starter Mitglied seit 21.08.2007 Beiträge 15.708 Ort Wien 23.01.2011 #5 T3S4 schrieb: Warum hast du den Thread nochmal auf gemacht? Außerdem ist das Thema sowas von uninteressant... Zum Vergrößern anklicken.... weil so ein lustiger mod ohne eier ohne triftigen grund den thread dicht gemacht hat
T3S4 schrieb: Warum hast du den Thread nochmal auf gemacht? Außerdem ist das Thema sowas von uninteressant... Zum Vergrößern anklicken.... weil so ein lustiger mod ohne eier ohne triftigen grund den thread dicht gemacht hat
Goldi775 1st Lady of HWluxx Mitglied seit 14.11.2006 Beiträge 6.055 23.01.2011 #6 Zu ist zu und bleibt zu - wenn du diskutieren möchtest, kannst du das sehr gerne in einem angemessenen Ton per PN tun, aber ganz sicher nicht hier!
Zu ist zu und bleibt zu - wenn du diskutieren möchtest, kannst du das sehr gerne in einem angemessenen Ton per PN tun, aber ganz sicher nicht hier!