AMD Jacke im Puma Store :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techtrancer

Urgestein
Als ich heute in Parndorf shoppen war und im Puma Store angelangte traute ich meinen Augen nicht!

Ein AMD Logo auf ner Puma Jacke!

Hätte sie nicht 200 Euronen gekostet, wär sie mein gewesen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du den Thread nochmal auf gemacht?
Außerdem ist das Thema sowas von uninteressant...

müsst ihr immer alle fertig machen oder was? Auf einer jacke kann ich weder AMD noch ein Intel logo gebrauchen:)

Warum hast du den Thread nochmal auf gemacht?

vielleicht ist das seine Art zu sagen das Er mal eine Auszeit vom Luxx braucht :d

mal ehrlich Kollege - was ist so schwer daran zu verstehen wenn ein Mod deinen thread schließt und sich auch noch so klar dazu äußert ? :fresse:

Zu ist zu und bleibt zu - wenn du diskutieren möchtest, kannst du das sehr gerne in einem angemessenen Ton per PN tun, aber ganz sicher nicht hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh