Amd K6-2 450

MastaChilla

Neuling
Hat jemand nen plan wie man am besten von dem teil den Heatspreader runter bekommt, iss sone sockel 7 variante

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mich zu erinnern, dass der HS damals auch so verklebt war wie bei den A64. Also solltest du genauso vorgehen können wie beim köpfen eines A64.

Aber bringen tut das an sich nix. Viel OC Potenzial haben die Dinger eh nicht.

naja ich will das ding ja nicht übertakten, ich will das teil einfach nur aus einander nehmen, ohne sonderlich viel dran kaputt zu machen, also mit nem cutter habe ich es schon versucht, den HS runter zu bekommen, aber da fallen nur alu späne, also verklebt iss das ding wohl nicht glaub ich

Ein Cutter ist dafür zu dick, wenn überhaupt gehts mit ner Rasierklinge.

Mein Avatar, das ist ein geköpfter K6, hab den IHS glaub einfach mit einem Elektronikschraubendreher abgehebelt, ist zwar nicht wirklich zu empfehlen, aber geht schon.. :fresse:

Ist auf jeden Fall kein so Gummigemisch wie bei den A64, sondern nur eine relativ dünne Schicht Kleber, deswegen ist es schwieriger den IHS zu cutten, wie bei den A64. Aber kannst ja mal mit einer Rasierklinge probieren. :)

cool, danke für die hilfe, werds mal mit ner rasierklinge versuchen

Also mit Rasier Klinge kann man das echt mal vergessen, das einzige was da geholfen hat, war nen schraubendreher, hat noch nicht mal sonderliche spuren hinterlassen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh