AMD k6 und Asus K7M overclocking

Oerkel

Neuling
Moin Leute ich habe heute von meinen onkel einen alten pc bekommen, allerdings hat der schon nen paar macken.:hmm:

Hab mir überlegt den einfach mal so richtig zu übertackten, das problem ist nur ich komm nicht ins bios und habs nicht hinbkommen ein neues aufzuspeilen.

Also ich brauche alle infos zum K7M. Ein Handbuch wäre nicht schlecht um die jumper zu setzen. evtl volt mods oder so. alles ist mögllich!!!

Und der AMD K6 - 600mhz will auch richtig gequält werden.:asthanos: wleche mods gibt es so?

Also alles was hilfreich sein könnte schicken, pls.:fp

Gib auch pics wenn die kiste läuft oder auch wenn sie abraucht :fresse: .

MFG Örkel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, wegen dem Handbuch musste ma schaun ob irgendwo im Netz nen pdf rumschwirrt, wenns nich allzu selten war das Board dürfte sogar was zu finden sein
und wenns russisch is, man kann sich ja trotz einiger Sprachunkentnisse reindenken, die Zahlen verändern sich ja nich
bei meinem alten Soltek SL-54U5 waren die wichtigsten Bedeutungen einiger Jumper und Dip Switches mit aufs Mainboard gezeichnet
hab damals meinen treuen K6-2/500 mit nem kleinen SmartCooler mit Kupferkern für bis zu 2100+ gekühlt, das Ding ging die Hölle, und das Biosupdate von Rev.1 zu Rev.10 hat im Schnitt 13% mehr Leistung gebracht, damit war ich dann sogar schneller als nen PIII/500
8WCPUID.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh