AMD M2 Boards gelistet !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es glaube schonmal, aber wenn du eine ordentliche Liste machst ist es okay. :)

Cool...dann werden bestimmt schon sehr bald auch andere Hersteller, wie Asus und Abit nachziehen. DFI lässt sich ja bekanntlich immer ein wenig länger Zeit...und das scheint auch gut zu sein;)

Von mir aus können sich alle Zeit lassen, werde noch ein ganzes weilchen auf den 939 setzen. :p

jo, bei den MOBO-Preisen, besser wechseln , da sind die ja genau so teuer, nur CPU billiger bzw besser und Speicher-mäßig wohl auch unkomplizierter

Zuletzt bearbeitet:
soll ich einen schönes *Preisvergleichsthread* aufmachen ?
So wie mein CPU thread ? ;)

SND-Syndrome schrieb:
Und ich werde auf Intels Conroe umsteigen;)

DITO , zumindest wenn die neu erscheinenden Chipsätze auch
SLI unterstützen , und nichtnur CF ;)

Der Conroe wird richtig abgehen schon unter Wakü und Kompressor
wird seit langem wieder lohnen.

AM2 - interessiert wohl im Moment niemanden , und nen MSI 32x Lanes
Brett 240 € ? Naja .....

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Koyote008 schrieb:
DITO , zumindest wenn die neu erscheinenden Chipsätze auch
SLI unterstützen , und nichtnur CF ;)

Der Conroe wird richtig abgehen schon unter Wakü und Kompressor
wird seit langem wieder lohnen.

AM2 - interessiert wohl im Moment niemanden , und nen MSI 32x Lanes
Brett 240 € ? Naja .....

Greetz Koyote008

Warum machst du dann nicht einen Conroe Thread auf? Dort kannst du deine virtuellen Geschichten von virtuellen CPU`s loswerden.
Ich interessiere mich schon für AM2. Vorallem auch deswegen, weil AMD eine sympathische Firma ist.
Lustig ist nur, dass du hier langweilig lange vom Conroe erzählst, deine Aussage sich aber nur auf irgendwelche Benches von Intel stützt. Das lässt tief blicken.

Mr.GuCCi schrieb:
geht das gedisse schon wieder los!? :shake:

Ja, sieht wohl leider so aus.
Ist schon schade, wenn man für Sachen, die der Meinungsbildung dienen und auch direkt zum Thread selbst gehören, blöd von der Seite angemacht wird...wenn es denjenigen nicht interessiert, was hier geschrieben wird, dann möge er sich doch bitte seinen Teil denken und einfach mal die Klappe halten. Ist wohl besser für alle:shot:
:btt:

Zuletzt bearbeitet:
^^ Das gilt wohl auch für diehenigen die hier Reinposten auf den Conroe zu setzen. Wunderbar. Aber was hat das hier zu suchen?

btt.
Ich denke die Preise sind alles andere als Aussagekräftig.
Es ist kein Board verfügbar. Und somit kann man wohl auch kein Preisniveau anlegen.

So wie es aussieht heisst es trotz Listung der Mobos immernoch warten.
Worauf auch immer......

Ja warten :) warten.

oc_parts, das Listen der Motherboards zeigt dass es nimmer lange dauert :banana:

Doch die AM2 CPU`s sind auch schon gelistet. Siehe geizhals.
Ab Juni kann man AM2 kaufen.

neue boards kosten meistens viel bei neuerscheinung. damit lät sich eben geld verdienen. ich bleibe erstmal bei 939, schließlich kommt der sommer und da sitze ich eher draußen anstatt in der bude am pc.

MFG

Zino

Zuletzt bearbeitet:
MSI hat seine Produkte bisher nur vorgestellt. Die Liste da oben ist total sinnlos. Quasi als ob man die Autos, die auf dem Genfer Autosalon zu sehen sind gleich kaufen will. :rolleyes:

in der Art.
Hat schon jemand Infos von anderen MB's ? DFI oder so ? oder Asus ?

Auf der CeBit hatte JEDER bekannte Mobo-Hersteller (auch DFI) sowas im Regal zum Anschauen (selbst gesehen)...leider konnte man das mangels Glas nicht berühren, denn die waren alle schon physisch vorhanden. Kann also wirklich nicht mehr allzu lang dauern mit dem Release anderer Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh