Amd Me

char

Enthusiast
So für euch. Die Cpus sind heute gekommen. Leider nur 33 Stück :d
AMD ist wohl geizig geworden ;)

amdlogo.jpg

Hm dann muss ich wohl erst mal einen riesigen Rahmen und das ganze Holz bearbeiten. Naja meld mich mal in ein paar Monaten wieder :d

greetz

le char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep einer ist mir zerbrochen. Eigentlich wollte ich die alle genau halbieren, aber ich weiss noch nicht so wirklich wie. Soll für ein kleines Kunstwerk sein, aber ist sauviel Arbeit :(

Vorallem ist der die noch intakt und da redet alle Welt von, dass man das Ding schnell kaputt bekommt. Habs echt nicht kaputt gekriegt. Da brach eher die cpu auseinander:fresse: :wall:

geschenk????? od gekauft
was für welche sind das? manche sind noch altere wegen den transistoren unten
peter

natürlich geschenkt. Meinste ich kaufe defekte cpus? Sind ja für ein kleines Werkchen. Ich wäre ja wahnsinnig :d

sag mir mal die mail von amd, welche funtz, ich habs chon X al versucht wegen werbegeschenken denen zu schreiben, imma kam ne error mail zurück :wall:

Wat für Prozis sind es denn?

Nun darfste 33X mal verklickern welches Stepping ect. AMD schrottet :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh