AMD MIT 2,8 GHZ fx ist das echt?

myild

Semiprofi
Hallo
ich glaub wenn AMD die CPUS die hier geteste worden los lässt auf den Mark den 2,6, 2,4 und 2,8 GHz
dann sieht es selbst für den Presscot 4,0 GHz schlecht aus guckt euch das mal an !!!!

http://www.aceshardware.com/read.jsp?id=60000268

was meint ihr wird es jemals noch diese Jahr so eine CPU geben ?
Oder ist das auch nur ein Papierprozessor wenn ja werde ich wohl bald auf AMD umsteigen hatte bis heute noch kein AMD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich doch eher behaupten, dass es für amd schlecht aussieht, wenn man den fx bis dato nur mit ner prom auf 2,8 ghz hievt. bis der mit standart lukü soweit ist, vergehen sicher noch 6 monate und bis dahin steht der tejas vor der tür mit taktfrequenzen ab 5ghz.

naja, generell werden die nächsten monate sehr interessant, da seit langer zeit wieder mal einige innovationssprünge anstehen.

AMD muss sich ins Zeug legen und endlich die Takt frequenzen erhöhen

AMD muss sich wirklich ins Zeug legen! Der neue 64 Bitter ist gut, reist aber in der jetzigen Form niemand vom Hocker, da halt noch keine großartige echte 64 Bit Unterstützung gegeben ist....:rolleyes:

der neue 64 bitter ist hammer @ games. es gibt meiner meinung nach keine käufliche alternative im moment. die neuen intel cpus möchte ich erstmal im regal sehen. intels pr-schlachten beeindrucken mich nicht mehr.

MfG McRip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh