AMD MIT DUAL CORE BIS ZU 100 Prozent schenller?

myild

Semiprofi
also leute ich glaub es net
ein amd 1,4 dual core läuft dem intel extrem 3,2 in media benches sowie encoding den rang ab krass oder leute guckt euch das an hier
einfach göttlich
endlich hat amd was entwickelt wie z.b der p4 den ht hat !!!

:) :) :) :) :p :p http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/dual_core_athlon_64/4/#testergebnisse

einfach irre

aber was ich nicht verstehe wenn ich mri das board hole und
auch noch einen amd 64 3200 ist das dng auch dual fähig da stet was von das alle amds dual fähig sind mit dem board hba ich das falsch verstanden oder ist das richtihg ?
:coolblue: :eek: :eek:

SAG NUR DIESE JAHR WIRD AMD JAHR °!°°°°:d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das meine ich ja wenn ich mir 2 amd 64 hole ist es dann auch dual fähig ?

ich meine ist er auch dann doppelt so schnell `?

;)

Original geschrieben von myild
das meine ich ja wenn ich mir 2 amd 64 hole ist es dann auch dual fähig ?

ich meine ist er auch dann doppelt so schnell `?

;)

Nein !
Geht wenn dann nur mit dem Opteron 2xx ;)

Zur Erklärung:
Opteron 1xx = Single Prozessor
Opteron 2xx = 2 Prozessor Systeme
Opteron 4xx = Vier Prozessor Systeme
Opteron 8xx = Acht Prozessor Systeme

Sowohl Athlon FX, als auch den "normalen" Athlon 64 gibt es nur in der Single Version ;)

Hat was mit den HT Links zu tun...

aha jetzt ist mir klar
danke

einer der mich hier versteht *g
:fresse: :d

:) ;)

@ mylid

kannst ja auch mal ausprobieren, ob deine cpu mit doppelter vcore (~3,5) auch doppelt so schnell ist :) :fresse: :)

Original geschrieben von Holly
Opteron 1xx = Single Prozessor
Opteron 2xx = 2 Prozessor Systeme
Opteron 4xx = Vier Prozessor Systeme
Opteron 8xx = Acht Prozessor Systeme

Es gibt keinen 4xx ;)

@ myild
Was hier gemacht wurde, ist überhaupt nicht mit der Realität vergleichbar. Denke nicht, dass beide Cores einen eigenen Cache haben werden. Ausserdem kommt DualCore, falls Intel nicht davonzieht, 2005 nur für den Servermarkt und evtl. noch High End Desktop Bereich, sprich Athlon64 FX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh