AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

@mcw88

da war ich zu schnell, habe den teil entsprechend wieder rausgenommen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal was gerade vorbei gebracht wurde :)

Drop vom 16. 04.

Hatte nur die Versandbenachrichtigung. Keine Mail von Trans O Flex

IMG_1758.jpg
 
Glückwunsch!
Ich hoffe, dass dieses Schicksal vielen weiteren Usern heute zuteil wird!

Insbesondere natürlich mir ;)
 
Ich kann noch träumen. Wie so viele andere mit 6800 und 6700XT :°)
träumen = warten
Alle die beim Drop vom 16.04 erfolgreich eine Karte gekauft haben und noch keine Storno erhalten haben, werden auf jeden Fall ihre Karte noch kriegen! :)
 
Meinen Glückwunsch. Ich warte auch noch auf meine 6900 xt.

Bei dir wurde nur das nachfolgende angezeigt und du hast es trotzdem bekommen?

Anhang anzeigen 622059
„Arrived at inbound gateway“ ist der dritte step. Ab da ist die Karte in Deutschland und geht über Trans o flex in den Versand. Wenn der dritte Schritt heute noch kommt dann könntest du die Karte morgen in den Händen halten.
 
2 Tage vor meiner VB, trotz gleichem Model.
Ich rechne dann am MIttwoch mit meiner Karte
 
Bei mir stand nur folgendes:

In transit

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
APR 23 8:25 AM

Arrived in your region
APR 23 5:46 AM



Die Versandbestätigung kam am letzten Mittwoch kurz vorm Drop. Das müsste so 19:28 gewesen sein
steht zufällig "Ship to" in deiner Adressenzeile?
 
Ich kann nur allen folgendes Raten (ja ich rede mich ja auch jetzt leicht)

Verliert nicht die Geduld, jetzt habt ihr es so lange ausgehalten, dann kommt es auf die paar Tage mehr oder weniger auch nicht an. Ich bin sonst auch ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um die Versanddauer beim Onlinehandel geht (Prime sei dank...). Wir wissen nicht was bei DR abgeht vielleicht ist wirklich einer mit dem Stapler in die Paletten gekracht oder beim verladen ist ne Kiste runter gefallen oder es sind wegen Erkrankung 10 Mitarbeiter ausgefallen...
Jeder von euch hat ein Dach über den Kopf, was zu essen wenn er Hunger hat und zugang zu sauberem Wasser, das ist schon einmal mehr als 80% der restlichen Weltbevölkerung

Ich denke auch das jeder der bis jetzt noch keine Storno vom Drop am 16. 04 oder 21. 04 erhalten hat, wird auf der sicheren Seite sein und hat bald eine Karte für den eigenen PC, die 5. Oma oder eben EKA :)
 
Alles gut, habe nur für mich ausgerechnet wann die Karte kommt.
Bis die Wakü-Komponenten da sind, nehme ich die Karte eh noch nicht in Betrieb (y)
 
steht zufällig "Ship to" in deiner Adressenzeile?

Ne stand / steht bei mir nirgends, habe aber auch nur die DHL Seite genutzt die in der Versandbestätigung war. Genauere Details konnte ich mir nicht anzeigen lassen, da immer wenn ich die PLZ angeben wollte um mir genauere Details anzeigen zu lassen er die Sendung nicht finden konnte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles gut, habe nur für mich ausgerechnet wann die Karte kommt.
Bis die Wakü-Komponenten da sind, nehme ich die Karte eh noch nicht in Betrieb (y)
Da klemme ich mich dann dran, ich hoffe du berichtest :) Werde sie jetzt am Wochenende in meinem alten Rechner in Betrieb nehmen und im neuen soll dann auch die GPU mit in den Loop
 
Bei dem Drop letzten Mittwoch habe ich noch einen 5600X in den Warenkorb geworfen und mit paypal bestellt.
Die Auftragsbestätigung habe ich, Geld ist abgebucht. Aber seither hat sich nix verändert.

Dürfte wohl auch storniert werden?
 
Dürfte wohl auch storniert werden?
Ich glaube nicht dass so spät Stornos noch versendet werden. In der Vergangenheit kamen die eigentlich immer vor allen anderen Bestätigungsmails. Würde auch Sinn ergeben wenn wirklich jemand persönlich die Aufträge durchgeht und mit alten Namen vergleich ob da schon mal etwas auf den gleichen Namen bestellt worden ist.
 
@Noebbie mach dir keinen Stress, ich habe seit dem 18.04 auch keine Mail mehr bekommen und eine Storno wird es wohl nicht sein. Die brauchen einfach ein wenig Zeit, und wenn die AB schon eingetrudelt ist bist du schon 2/3 auf dem Weg zum Objekt der Begierde.
 
Hat eigentlich jemand mal geprüft, ob bei einem Drop noch Stornos raus gingen, nachdem die ersten Karten (an andere) versendet wurden?
 
@Squallish @Coreben Meine Karte hatte eine ähnliche „Departure“ Zeit wie eure (23.04. 23:59) und ist seit heute 14:38 auf „Arrived at inbound gateway“.. Sollte also morgen ausgeliefert werden..
 
Hat eigentlich jemand mal geprüft, ob bei einem Drop noch Stornos raus gingen, nachdem die ersten Karten (an andere) versendet wurden?
Würde mich auch interessieren, aber ich denke dass nachdem mit dem Versand begonnen wurde Stornierungen nur och sehr unwahrscheinlich sind, da zu dem Zeitpunkt eigentlich alle Bestellungen bereits überprüft worden sein müssten. Die alten Hasen hier können mich aber bitte gerne verbessern.
 
Also ich denke es kommen noch Stornos, da ich eine 6900XT vom 21 offen habe, schon mal diese Karte gekauft habe und mir diese auch schon mal storniert wurde auf Grund von Mehrfachbestellung.

Sollte eigentlich die 6800XT MB werden, aber in der Hektik leider verklickt. ^^
 
Ne stand / steht bei mir nirgends, habe aber auch nur die DHL Seite genutzt die in der Versandbestätigung war. Genauere Details konnte ich mir nicht anzeigen lassen, da immer wenn ich die PLZ angeben wollte um mir genauere Details anzeigen zu lassen er die Sendung nicht finden konnte
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da klemme ich mich dann dran, ich hoffe du berichtest :) Werde sie jetzt am Wochenende in meinem alten Rechner in Betrieb nehmen und im neuen soll dann auch die GPU mit in den Loop
Ich hatte das bei meiner ersten AMD Bestellung, dass Paypal die adresse so übergeben hat:

Ship to: Vorname Nachname , Str.
12345 Stadt
NRW
DE - Germany

Dadurch resultierte, dass mein Paket 3-4x nicht zugestellt werden konnte. Erst nachdem ich dort angerufen hatte kam es dann am nächsten Tag an.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob für den Drop vom 21.04. schon VB´s versendet wurden, großartig Stornos gab es für den Drop auch noch nicht. Könnte sein das do noch was kommt, also abwarten und hoffen.
Aber scheinbar läuft da grad was nicht zu 100%, ich glaube es warten immer noch Leute auf eine VB vom 16.04.
 
Also ich denke es kommen noch Stornos, da ich eine 6900XT vom 21 offen habe, schon mal diese Karte gekauft habe und mir diese auch schon mal storniert wurde auf Grund von Mehrfachbestellung.
jagut, vom 21. wurde soweit ich weiß noch nix verschickt, dementsprechend ist auch noch mit stornos zu rechnen. Interessant wäre, wenn muster in der Vergangenheit bestätigen würden, dass nachdem die ersten Karten vom 21. verschickt wurden alle anderen mit keiner Storno mehr rechnen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh