AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days

Das ist kein Problem, wie zuvor bereits erwähnt, bekommst du diesen Status, wenn TOF das Paket erwartet, aber nicht von DHL NL übergeben bekommt.
Ich hatte den Status auch und am nächsten morgen um kurz nach 8 Uhr, hat der TOF Fahrer bei mir geklingelt und das Paket zugestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke einige werden heute noch Bilder mit Ihren Karten posten können, ein Großteil wird morgen also Freitag folgen und der Rest wird erst Montag soweit sein, da TOF nicht am Samstag zustellt.

Edit:
Das wichtigste ist einfach die VB und Rechnung, damit hat man mit AMD einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen, der Rest ist dann einfach nur warten. Ob das Paket einen Tag länger oder kürzer unterwegs ist, macht auch keinen Unterschied mehr, wenn man Wochenlang versucht hat eine GPU zu bekommen.
 
Glaube nicht, dass heute jemand etwas mit VB 27.04. bekommt. Wie schon erwähnt war da ja Feiertag in NL und die Pakete gingen auch wirklich erst gestern in den Versand. Damit heute was ausgeliefert wird, hätte es gestern schon bei ToF ankommen müssen.
 
Mein Paket wurde morgens um 6:36 Uhr an TOF übergeben und Zustellung am gleichen Tag um kurz nach 8 Uhr.
 
Mein Paket ist ja noch in Transit, also wird es wohl dann morgen ausgeliefert denke ich
 
was dieses Home Office und zu Hause rumsitzen hier bei einigen so anrichtet...
Oh nein, ich aktualisiere alle 10 Minuten das Tracking bei DHL.NL/TOF und trotzdem ist es noch nicht da ...
Shice Versanddienstleister *omg*

Parcel interrupted, oh nein, mein Paket ist weg ...

Statt hier alle naselang den immer gleichen Quatsch zu schreiben, könntet ihr auch einfach mal den Thread in Ruhe lesen, da habt ihr zu tun, und nahezu alle Fragen sind bereits beantwortet.
Dann gibt es noch ein paar "Fragen" die lassen sich mit ein paar Tagen Geduld klären - lösen sich quasi von ganz alleine in Luft auf - und dann gibt es einige wenige Einzelfälle, die man hier im Thread gerne besprechen kann.

Aber ihr könnt auch einfach hier weiter chatten und euch gegenseitig bemitleiden und auf DHL.NL und TOF schimpfen ...
Ich hoffe ihr geht im Berufsalltag dann mit dem selben Eifer zu Gange, nicht dass andere sich dann über euch beschweren müssen :d
 
Naja was man früher noch persönlich mit Freunden machen konnte, wird nun halt auch digital ausgetragen. Vielleicht kommt von Teams bald die Werbung mit digitalen Stammtisch, oder so. Wer weiß, wer weiß:ROFLMAO:
 
Mein Paket ging am 23. aus dem Sorting Center und ist mittlerweile seit 3 Tagen interrupted. Heißt also nicht, dass nach der Meldung der TOF Fahrer am nächsten Morgen vor der Tür steht.
 
Woher soll er es denn wissen? Die Drops finden jetzt an zufälligen Tagen statt. Das solltest Du mittlerweile wissen. Part-Alert und Schnell-sein sind jetzt deine Freunde ;)
 
so die 6900XT und der 5800X haben den Status "Arrived at inbound gateway" jetzt bei mir auch erreicht.. immer ein Stückchen weiter :)
 
FAKE !!! XFX Radeon RX 6900 XT Merc 319 Black 16GB, Grafikkarte

Gefunden als Werbeanzeige bei Ebay Kleinanzeigen ...
 
Digital River zeigt nun einen Cat 16 Fehler an. Heißt heute könnte noch ein Drop kommen
 
Bildschirmfoto 2021-04-29 um 17.01.00.png

Und morgen bei mir. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh