AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Gibt es Zahlen vom heutigen Drop (Wieviel mal 6700XT, 6800, 6800XT, 6900XT)?




gruß
...es waren jeweils 300stück, also 300x6700XT 300x6800(None XT) 300x6900XT ...und wiederholt keine 6800XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das Script benutzt zum kaufen?
Bei mir hat PartAlert geklingelt, war sofort auf der Seite konnte aber den Button kaufen nicht sehen bzw. es stand permanent out of stock drauf
 
Genau wie mordeos habe ich es auch gemacht. Allerdings war ich etwas früher als PA dran und erfolgreich mit einer 6900xt. Mein Cousin war mit mir in discord, er war gleich schnell, hatte es aber auf die 6800 abgesehen, diese hat er nie in den Warenkorb bekommen. Also als ob sie nie zur Verfügung stand... Aber da wird wohl auch die Nachfrage größer geworden sein
 
Zuerst hat Distill sich gemeldet, das die Fehlermeldung umgestellt wurde.
Dann hat sich squarefish 16:49 Uhr gemeldet
Durchatmen, nicht spamen und für 6700XT, 6800 und 6900XT bereithalten.
Und ich hab ab dann immer wieder versucht, mit Hilfe des Scripts eine Karte in den Einkaufskorb zu legen!
Beim ersten mal noch mit Captcha. Beim zweiten Versuch kein Captcha mehr.
Hab dann bei meinen Browsern den Cache geleert und die FritzBox neu gestartet, da ich dachte das es an meiner einer Seite liegt.

Nach einigen Minuten bin ich dann im Smalltalk Thread auf die anderen Hinweise auf den Fehler gestossen.
Hab dann das Script wieder eingestellt und gewartet und erneut versucht. Bis der Captcha wieder aufgetaucht ist. Ab da waren es dann noch einmal 5 Minuten bis ich dann endlich was im Einkaufswagen hatte.
Ab da hab ich einfach nur Paypal Direkt (hatte mich vorher mit einem anderen Browsertab angemeldet) benutzt und dann Place Order gedrückt!

Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: 6800 (ziel: 6800XT, aber da die Karte 2 Wochen lang gar nicht beim Drop dabei war, bin ich dieses mal nach unten zur 6800 ausgewichen - und das hat geklappt)
Wie gekauft?: Siehe oben! Discord / Telegram (kam zu spät) + Button-Script, da keine angezeigt wurden
Versand nach: DE, Wimmelburg
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:57 Uhr
Bestellung: 17:56:41 MESZ
Bestellbestätigung: 17:58 Uhr
Auftragsbestätigung: 18:26 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Ganze zeit das Problem das beim versuchen die Karte in den Einkaufswagen zu legen immer wieder die Meldung kam das sie nicht hinzugefügt werden konnte.
War letzte Woche genauso.
Hat da noch jemand das Problem oder mach ich da einfach was falsch?
 
Hi,

ich hab eben eine Bestellung durch bekommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass im Bestellprozess zunächst meine Adresse von Paypal übernommen wurde. Habe das dann noch flott auf der AMD Seite korrigiert. Auf der Paypalrechnung steht allerdings noch meine alte Adresse. Nimmt AMD jetzt meine Adresse, die ich auf deren Seite angegeben habe oder die, die Paypal kennt?
Angabe auf der AMD-Seite ist relevant, ist egal was bei der Paypal Rechnung steht. Auftragsbestätigung kam mit 3h Verzögerung
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: F5 auf dem Verfügbarkeitsthread + Script von PA
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:57:27 Uhr
Bestellbestätigung: 18:00 Uhr
Auftragsbestätigung: 22: 54 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Vielen Dank nochmal an zquarefish für den entscheidenden Hinweis. Nach zwölf Jahren kann meine HD 5850 in den wohlverdienten Ruhestand:-)
 
Heute brauchen sie etwas länger für die Auftragsbestätigungen... hoffentlich kommt nicht eine Stornowelle.
Meine AB kam gerade rein. 6900XT


Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6900XT
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal-Express
PP-Bestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 17:58 Uhr
Bestellbestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 18:03 Uhr
Auftragsbestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 23:22 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 13.05.2021
Erstbesteller
Versuche: 7
Karte: 6900xt
Warenkorb: 17:56
PP: 17:56
Bestellabschluss: 17:56
Bestellbestätigung AMD: 18:05
Auftragsbestätigung AMD: 23:33

Ich freu mich schon auf meine Tracking Nummer 😎
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1
Produkt: 6900XT
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:56 Uhr
Bestellbestätigung: 17:57 Uhr
Auftragsbestätigung: 00:18 Uhr 14.05.2021
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen
 
Zuletzt bearbeitet:
0:39 Uhr - Auftragsbestätigung für RX6800 kommt rein

Den Vorwurf, dass sie nicht lange genug am Tag arbeiten würden, kann man ihnen nicht wirklich machen...
 
😩

Storno für die 6800 erhalten, Zweitbesteller mit anderer Adresse. Habe meinem Kumpel schon Hoffnungen gemacht, jetzt muss er es selbst probieren.
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: viele Wochen...
Produkt: 6800
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:56 Uhr
Bestellbestätigung: 17:57 Uhr
Auftragsbestätigung: 00:00 Uhr 14.05.2021
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Scheint endlich geklappt zu haben o_O Bin gespannt wann die Karte verschickt wird und hier eintrudelt.
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6700XT
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:57 Uhr
Bestellbestätigung: 18:01 Uhr
Auftragsbestätigung: 23:18 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Beim ersten Versuch letzte Woche hab ich es aber selber versaut.
Hab statt auf Place Order auf den Button zur Anwendung von Rabatt Codes geklickt....
 
Drop: 06.05.21
Ich: Zweitbesteller (1.Bestellung war 6900xt am 21.04.21)
Versuche: 2
Produkt: 5900X
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Kreditkarte
KK-Bestätigung: Kreditkarte wurde erst bei Versand belastet
Bestellbestätigung: ---
Auftragsbestätigung: 07.05.21 / 17.14uhr
Versandbestätigung: 11.05.21
Erhalten: gerade eben(y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh