AMD Newark 3700+

phreakymind

Semiprofi
Hat schonmal jemand so ein Teil zum kaufen gesehen?

Ist die S754 Variante vom 3700+ San Diego.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil! Wieder was neues für den S754! Ich liebe diesen Sockel - Mobos kriegt man dafür für echt lächerliche Preise.

Wie steht es eigentlich um einen AMD64 Turion? Bei der extrem geringen Lestungsaufnahme müssten die sich doch prima zum O/C eignen? Ist ja auch für den So754.

hi,

meinst du den CLICK aus dem xs? :cool:
oder den CLICK ?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. jo, der Conrad , der den hat, hat nen Avatar bei xs : 5er bmw mit deutschem kennzeichen...

Naja, beim genaueren hinschauen. So schnell is dat Dingen jetzt net aber die 3ghz+ sehen halt nett aus.

WoD schrieb:
Wie steht es eigentlich um einen AMD64 Turion? Bei der extrem geringen Lestungsaufnahme müssten die sich doch prima zum O/C eignen? Ist ja auch für den So754.

Hatte damals aus den USA ein 3200+ DTR Clawhammer. der ging grad mal bis 2400 real.

Ich weiss net so recht. An Turions werden sich nciht mehr so viele Leute wagen denke ich. Die meisten sind ja schon auf S939 unterwegs und wenn jemand upgradet dann sowieso auf S939.

Hallo Leute!

Kann es sein, dass die Lieferbarkeit bzgl. der Turions sehr zu wünschen übrig lässt?
Wie siehts eigentlich mit dem ML-40 (Lancaster-Core) aus? Der is ja mit 2,2Ghz getaktet und wird bereits in HP-Notbooks verbaut. Hat den schon jemand gesichtet?

Der 3700+ mit Newark Kern hat 2400MHz Realtakt und nicht 2000. Der alte 3700+ mit Clawhammer Kern hatte ja auch 2400MHz.
Würde ja auch keinen Sinn machen, denn der San Diego für S939 hat 2200MHz und es gibt immer 200MHz Unterschied zwischen S754 und 939 bei gleichem Rating.
Für mich machts aber auch keinen Sinn, denn mein Newcastle rennt auch mit 2600MHz :fire:

naja wenn bei dem 3700+ noch etwas ocing drin wäre wäre er eigentlich recht interessant wenn er nicht zu teur ist...

Mome schrieb:
Der 3700+ mit Newark Kern hat 2400MHz Realtakt und nicht 2000. Der alte 3700+ mit Clawhammer Kern hatte ja auch 2400MHz.
Würde ja auch keinen Sinn machen, denn der San Diego für S939 hat 2200MHz und es gibt immer 200MHz Unterschied zwischen S754 und 939 bei gleichem Rating.
Für mich machts aber auch keinen Sinn, denn mein Newcastle rennt auch mit 2600MHz :fire:

2400Mhz? Guck mal hier: http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_12651_12658,00.html

ich dacht es ginge um den Athlon 64 3700+ Newark und nicht um den Turion ML37.
Auf jeden Fall hat der Athlon 64 3700+ Newark 2400MHz, was auch aus dem oben angegebenen Link ersichtlich ist, denn der Prozzie hat nen Multi von 12, was bei 200MHz FSB 2400MHz ergäbe, oder hab ich mich verrechnet? :lol:
Scheint so als wäre der Turion ML 37 und der Athlon64 3700+ net das gleiche...

Is tatsächlich kein Turion. War ich wohl ein wenig durcheinander. :stupid: Is natürlich ne interessante Alternative zum ML-40 Turion. Aber solange keiner von beiden lieferbar is... :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh