AMD oder Intel?

AMD oder Intel?

  • AMD

    Stimmen: 11 61,1%
  • Intel

    Stimmen: 7 38,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel, weil's mir nicht um Preis/Leistung geht, sondern um Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's keine Option für "Leck mich!"?!
Dafür würde ich auch stimmen.

@Julian Gerhard
Hoffe dir ist bewusst dass dieser thread bald geschlossen wird, da es ausarten wird. Der Sinn ist zudem nicht ersichtlich.

Gäbe es generell nur ein Optimum für eine Produktkategorie, dann hätten wir nur ein Unternehmen in jedem Gebiet. Nicht umsonst gibt es Konkurenz und die Märkte sind gespalten.

Also, wenn du es ernst meinst, präzisiere für welches Anwendungsfeld, man den hersteller wählen soll ;)
Und zwar bitte genauer als "gaming". Welche games?


@Federmaus
Haha, willst performance aber lümmelst mit einem 3930K rum?
Performance gibt es nur mit einem Quad Sockel System!
 
Finde es eh geiler vermehrt wieder AMD Systeme in den Infos zu sehen.:d
 
@Federmaus
Haha, willst performance aber lümmelst mit einem 3930K rum?
Performance gibt es nur mit einem Quad Sockel System!

Steig demnächst wieder auf was neues um > 6950x, 2x1080ti Multi-Sockel bleibt in meinem Server, auf NUMA hab ich im Desktop-System einfach keinen Turn, insbesondere weil damit auch mal gezockt wird und ich OC dann vergessen kann, aber ansonsten ist'n 3930k@5ghz sicher kein "rumlümmeln". Wär wohl auch schon deutlich früher umgestiegen, aber da ich keinen IPC Verlust will brauch ich dann halt auch mindestens 'n 8 Core der zumindest "nah" an 5Ghz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle beide Systeme :d

Dann kannst du selber testen was besser für dich und dein Anwendungsprofil ist.
 
oh je ich seh schon den shitstorm in 3...2...1...

ansonsten halte dich doch an deinen eigenen post

Erstmal musst du schauen, wozu Du den PC verwenden willst (Arbeit, Surfen, Gaming, Bild- und Videobearbeitung). Am besten solltest Du dir Benchmarks der Prozessoren anschauen und dich erkundigen, wie der jeweilige Prozessor mit deiner restlichen Hardware harmoniert, um die optimale Leistungssteigerung herauszuholen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Julian :)
 
Oh je also doch nur nen Troll ^^
 
Oje, noch so ein Thread wo sich die User virtuell bekriegen werden.. ich wünscht diese Kacke würde auf HWluxx ein Ende finden.:coffee:
 
AMD (verlötet und ohne verhasste push pins)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh