Amd oder Pentium

D

Domi

Guest
Hi,

habe über die SuFu leider nichts gefunden was meine Fragen voll beantwortet hätte (was mich eigentlich gewundert hat)

Amd wird schnell heiß was ja ne bessere kühlleistung fordert, was wiederum auf die akkulaufzeit drückt.

Also mit dem Laptop sollte man schon zocken können.

Dachte an ne Ati Mobility Radeon 9700pro (oder doch besser Geforce???)

denke auch das ich eins von Acer nehme da preisleistung bei denen echt stimmt... :banana:

nur beim Prozi bin ich mir net sicher. Also ich denke nen Athlon 64 fällt schonmal raus..

aber was ist mit den Athlon mobil XP cpus....

und Falls penitum nehm würde ich zu centrino tendieren oder lohnt sich auch nen P4 M ?

welche Cpu ist denn, jetzt mal ganz dumm gefragt, "besser" ?

vorzüge nachzüge und vor allem die Leistung.

Naja hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Domi schrieb:
und Falls penitum nehm würde ich zu centrino tendieren oder lohnt sich auch nen P4 M ?
In diesem Laptop (Toshiba) is ein Pentium 4 M drin mit dem ich auch eigentlich sehr zufrieden bin :)
Aber ich würde, vor allem wenn du viel unterwegs bist, dir einen Centrino ans Herzen legen, da die Akkulaufzeit viel länger ist, WLAN (falls man's braucht) bereits integriert ist, und die Laptops mit Centrino meist leichter sind...

Zuletzt bearbeitet:
also die ati mobility radeon 9600 oder 9700 sind schon unschlagbar, da kommt keine mobile grafikkarte von nvidia ran

die mobile athlon xp sind sehr schwach, sie werden sehr warm, bieten kaum leistung und drücken die akkulaufzeit stark nach unten

centrino bzw. banias oder dothan sind was performance und akkulaufzeit angeht ebenfalls unschlagbar

wenn du dir ein notebook kaufen willst, setz dir eine preisgrenze und schau einfach mal, was du dafür z.b. bei acer bekommst

Graka ist die 9700pro als Mobil derzeit diestärkste Graka, und als Prozzi würde ich Centrino empfehlen wenn du das Teil mitrumschleppen un dmobil sein willst.
Pentium M wenn du das Gerät eher rumstehen hast aber es halt klein und ab und zu mobil sein soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh