AMD ohne PCI Express?

ppapsd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
39
Hi

Ich hab da mal ne blöde frage, :confused: wird es für AMD Prozessoren kein PCI Express geben? :eek: habe in allen CeBit News nur Intel Mainboards mit PCI-Express gesehen :motz: aber kein einziges für AMD's :( Prozzi's hatten alle noch AGP und PCI :hmm: was los? :confused:

ATI & Nvidia werden doch nicht PCI Express :drool: und AGP Karten entwerfen oder? :stupid:

Da sage ich selber zu mir !!! :maul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klaro werden die AMD-Plattformen auch auf PCI-Express setzen, da AGP mittelfristig verschwinden wird. Wie man aus den News entnehmen kann haben schon Anbieter wie ALI passende Lösungen für AMD parat. Via und NVidia werden aber zu 100% auch auf die PCI-Express Schiene setzen.

Ciao! :)
 
Polias schrieb:
Na klaro werden die AMD-Plattformen auch auf PCI-Express setzen, da AGP mittelfristig verschwinden wird. Wie man aus den News entnehmen kann haben schon Anbieter wie ALI passende Lösungen für AMD parat. Via und NVidia werden aber zu 100% auch auf die PCI-Express Schiene setzen.

Ciao! :)

Oh man da bin ich jetz aber erleichtert hofentlich dauert es nicht mehr so lange un Nvidia wird ihr PCI express chipsatz für AMD Prozzi's vorstellen. :p
 
Naja präsentieren wird wohl nicht mehr lange dauern aber bis sich PCI-Express dann letztendlich etabliert wird einiges an Zeit vergehn , da auch viele nicht so den großen Sinn darin sehn mir inklusive ;)
 
ich glaub eher das PCiX @ amd nochauf sich warten lässt da frühestens der NF3 350 oder NF4 ka wie der heißt PCi X unterstützt .. vom NF3 250 wird er meines wissen nicht unterstützt:(
 
PCI-Express vergrößert die Badnbreite da die netten herren der Entwicklung der Meinung sind das die Bandbreite des AGP Slots erreicht ist und nicht mehr ausreicht! :coolblue:
 
und man kann daten gleichzeitig hin und weg schicken was bei agp meines wissens nicht möglich war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh