AMD Opteron 146 Coldbug ?

marc|nrw

Enthusiast
Hi ich habe ein Überfall mit Trockeneis auf meinen Opteron 146 vor wollte mal fragen ob die dinger generell einen Coldbug haben ?

kann jemand etwas darüber berichten..

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt einige Opteron CPUs , die einen Coldbug haben und einige , die es nicht haben ...

Die meisten Opteron egal ob SC oder DC haben ein coldbug.

cu ballater

hmm und wie äussert der sich ? habe den ihs runter ..
kann man den irgendwie umgehen

Beispiel:
Mein 170 DC >VPMW läuft mit Wakü 3060MHZ. Mit Mach2GT lief er nur mit Standard MHZ also, bei settings darüber no boot.

Manche geben extrem viel vcore und lassen die Mach2 ab ca -10 Grad starten. Hilft manchmal. Mußt Du ausprobieren

cu ballater

Ich werde es einfach ausprobieren das sind mir die 30 euro für die 6,5KG nuggets trockeneis wert.
mal sehen evtl hab ich ja mal glück....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh