AMD OPTERON 170 für 350,- Euros Neu - zuschlagen?

Nattydraddy

Neuling
Normalerweise kosten die AMD OPTERON 170 400,- Euros, ausgewählte Stepping mehr, wobei ich keine Opterons mit guten Steppings auf dem Markt sehe.

Deshalb dachte ich mir den zu kaufen, Problem ist nur - er ist von Amazon.de.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BO5HIA/ref=ord_cart_shr/303-9872057-5198655?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Eigentlich ein zuverlassiger Händler, nur schreiben sie:"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 3 Wochen"

Da verliere ich schon wieder die Lust, von meinem Winnie 3500+ aufzurüsten. Hat schon jemand Erfahrungen mit Amazon.de als Chip-Händler oder glaubt ihr, in nächster Zeit gibt es mehr Dualcores von AMD in dieser Preisregion?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde morgen mal bei Amazon anfragen, ob es wirklich so lange dauert. Mag ich eigentlich nicht glauben.

Kennt denn jemand einen Shop, von dem ich gerade einen guten Opteron 170 oder 175 bekommen würde?

Hier in Deutschland finde ich immer nur Steppings-Vergleiche. So habe ich abr keine gute CPU gefunden. Mein Bruder in USA schaut in den dortigen Foren, wo ab und an mal jemand postet:" Wenn du da bestellst, wirst du wahrscheinlich einen gut übertaktbaren Opteron erhalten". Hier in Deutschland kenne ich solche Foren bloß nicht:-(

Sehr geehrter Herr x,

momentan ist kein mehr 0550 lieferbar. Die aktuell lagernden Steppings sind
entweder 0551 bzw. 0601.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh