AMD Opteron S939 Dual-Core 165 Boxed - pretested 9x295 async

Fishburn

Enthusiast
Hiho

Habe gerade dieses Angebot hier gefunden, und bin bisher sehr begeistert!

Was haltet ihr davon ... was heisst async? Und wieso steht da nirgends bei welcher Core?

Taugt der Laden was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fishburn schrieb:
Hiho

Habe gerade dieses Angebot hier gefunden, und bin bisher sehr begeistert!

Was haltet ihr davon ... was heisst async? Und wieso steht da nirgends bei welcher Core?

Taugt der Laden was?

mit dem laden hab ich keiner erfahrungen
und async heißt das der ram asyncron zum fsb läuft
wenns net so is bitte net beißen :lol: :fresse:

Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Laden gesammelt.
Verlief immer alles reibungslos. Lieferung war sehr schnell.

Hiho

Das ist doch schon mal was ... nur ausser den CPU´s ist der Laden doch etwas teuer *find*

hy wenn du einen Opteron 165 willst kannst auch "xxmartin" fragen der hat öfter welche zu verkaufen!
Habe meinen auch bei ihm gekauft und der Cpu hat die 2700Mhz gehalten die er versprach und da geht sicher noch was!

mfg Jocki

Trend4PC testen die CPUs mit 1,5 bis 1,6 Volt und ner Wakü, falls es beim Prozessor selber nicht anders angegeben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh