AMD Overdrive 2.0.7 - Übertaktungsprogramm von AMD

eky

Semiprofi
Das Programm Overdrive aus dem Hause AMD bietet zahlreiche Optimierungs- und Übertaktungsmöglichkeiten für AMD Prozessoren. Zum Funktionsumfang gehören neben einem Benchmark, einem Stabilitätstest auch zahlreiche Überwachungsmöglichkeiten und eine Auto-Clock-Funktion die den höchstmöglichen Takt ermittelt und einstellt.
Desweiteren kann mann einzelne Kerne Übertakten

Download AMD OVERDRIVE

[Quelle: winfuture]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..wenn es dann auch funzen würde oder zumindest die richtigen werte darstellen würde. völlig unausgereift diese alpha-version!

kann ich nichts zu sagen ich bekomme es unter Vista x64 nicht zu laufen
Er sagt immer als Administrator ausführen mach ich das sagt er immernoch das selbe ....

geht das auch bei SC Opterons....wie zum Bsp. Opteron 144 ???

hmm, wenn ich auto clock starten will ist der start button ausgegraut!?

Die Dinge wie Auto Clock und die genaue Einstellung der Timings ist nur für Phenoms und für die neuen Chipsätze von ATI (RD/RS 770/780/790)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh