AMD Overdrive AOD -> Freez

Wishes

Enthusiast
N'Abend,

ich hab' mal wieder Probleme mit meinem Lieblingstool..

Die Kurzversion:
Starte ich AOD oder den AODService kackt der Rechner ab. Ich suche Registry Einträge, Treiber oder Konfigurationsdateien, die dafür verantwortlich sein könnten oder es, noch besser, sogar sind.
Win XP SP2/3, AOD 2/3

Blabla:
Gut, zugegebenermaßen ist das nichts wirklich Neues, das konnte AOD ja schon immer gut, also das System einfrieren oder den Rechner neustarten, aber das Neue ist, dass es jetzt jedes Mal passiert. Wirklich neu ist das eigentlich auch nicht, hatte das Problem schonmal, aber, falls ich damals eine elegante Lösung gefunden hatte, kann ich mich daran jetzt nicht mehr erinnern, ..vermutlich aber eher nicht..
Ob Scheiße jemals zu Gold werden kann? Nein, wohl kaum..außer vielleicht in Amerika. Es wird mir einfach auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man so ein geniales Programm schreiben kann und es nach Jahren, im Vergleich, fast noch genau so gut ist, wie damals. Da spürt man wieviel Talent und Engagement da am Werk sein müssen oder das auch in unserer Zeit noch gesteigerter Wert auf Qualität geleget wird...
..
.
:coolblue:
.
..
Danke für die Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version benutzt du ?
Bei mir lief auch nur 1 Version, alle anderen ließen sich nicht starten oder freezten weg.

2.x bzw 3.x, 1 hab ich noch nicht versucht. Mal gucken, ob's die in Romans Thread noch gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

Gibt's leider nicht, kannst du das uppen?

Ich schau mal nach, habe die meine Version irgendwo auf einer CD drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh