AMD overdrive Problem

Sm0kY88

Enthusiast
Sers jungs,

hab ein problem hab windows vista 64 bit neu gemacht und jetzt wenn ich mein AMD OverDrive starte kommt das fenster mit blablabla und dann kommt ja das kleine fenster und da hängts bei mir ich kann AOD auch nicht im taskmanger schließen hilft nur rechner neustart

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ging bei mir davor auch schon mit 64 vista

Problem gelöst die 2.1.5 will bei mir nicht die 2.1.4 geht ;) komisch komisch

Problem gelöst die 2.1.5 will bei mir nicht die 2.1.4 geht ;) komisch komisch

Hi!

Ist bei mir auch so! Die 2.1.4 geht halbwegs, die 2.1.5 geht nicht. Startet zwar, aber zeigt erstens die Taktraten total falsch an und zweitens sehe ich blau, wenn ich was ändere mit dem tool 2.1.5.

Warum 2.1.4 halbweg?: Wenn ich beispielsweise von 10x200@1,05VCore auf 15x200@,1,300VCore auf einmal wechseln will....nööp und ich seh blau. Wenn ich aber zuerst auf 1,3000V stelle, übernehme und dann auf 15x200 stelle, ist alles wunderbar. Also entweder das tool versteht nicht, dass die VCore zuerst hoch muss oder es wartet vielleicht nicht lang genug, bevor es den Takt anhebt...und das von AMD (Man sollte meinen, die kennen ihren eigenen 790FX und den Phenom 9950BE ganz gut). Bei kleinen Takt/Spannungsprüngen kann ich sofort beides ändern ohne BSOD. logisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh