Hallo Leute
Erstmal zu meinem System:
ASUS M5A99x evo
AMD Phenom.II 970 black
Nvidia Gforce 670 gtx evga
2x4 GB DDR3 noname
Wollte mal fragen was ihr zu dieser Zusammenstellung haltet.
Bin leider immer noch unsicher ob des alles richtig und gut zusammengestellt ist, ob die Anschlüsse alle passen und ob man irgendwo noch sparen könnte. Möchte den unten beschriebenen weißen Tower in Verbindung mit ner schön blau leuchtenden Wakü mein eigen nennen.. die Schläuche sollen auch schön leuchten wie z.b. bei diesem System:
Fremdsystem
In Zukunft möchte ich 2GPUs sowie einen neuwertigen CPU kühlen. Momentan habe ich nur eine GPU. (nvidia gtx670) sowie einen AMD Phenom II 970
Zukunftsorientiert und Preislich sollte es dann einfach stimmen.
Also es geht um diesen Tower welcher oben platz für einen 360ger Radi hätte sowie unten einen platz für nen 240ger..
In Win Tower
Erster Schritt wäre dann nun die Wakü mit Kühlung für CPU und der 360 Radi.
Nächsten Monat oder so kommt dann Schritt Zwei, die GPU Kühlung sowie der 240 radi.
Das ist meine jetzige Zusammenstellung (Updated):
Neues System
Nun habe ich folgendes was mir noch unklar ist :
1. Die Radis geben am Ende doch genug Kühlung für 2 GPUS und nen CPU + OC? ..
2. Leuchten die Schläuche mit dem Fertig Gemisch auch schön? (UV Licht kauf ich noch woanders dazu)
3. Ich hab genug Anschlüsse für die Installation des CPUs und der GPU?
4. Kann ich noch Sparen?
5. Der Radi oben, wie dick darf der eigentlich sein? hab nun ein 45..
6. Der Radi unten, wie dick darf der eigentlich sein? geht da nich direkt ein 60ger?
7. gibt es allgemeines Sparpotential oder bessere Hardware zum ähnlichen Preis?
Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir mal einer Klarheit verschaffen würde, ist meine erste Wakü ..
grzz Smil0r
Erstmal zu meinem System:
ASUS M5A99x evo
AMD Phenom.II 970 black
Nvidia Gforce 670 gtx evga
2x4 GB DDR3 noname
Wollte mal fragen was ihr zu dieser Zusammenstellung haltet.
Bin leider immer noch unsicher ob des alles richtig und gut zusammengestellt ist, ob die Anschlüsse alle passen und ob man irgendwo noch sparen könnte. Möchte den unten beschriebenen weißen Tower in Verbindung mit ner schön blau leuchtenden Wakü mein eigen nennen.. die Schläuche sollen auch schön leuchten wie z.b. bei diesem System:
Fremdsystem
In Zukunft möchte ich 2GPUs sowie einen neuwertigen CPU kühlen. Momentan habe ich nur eine GPU. (nvidia gtx670) sowie einen AMD Phenom II 970
Zukunftsorientiert und Preislich sollte es dann einfach stimmen.
Also es geht um diesen Tower welcher oben platz für einen 360ger Radi hätte sowie unten einen platz für nen 240ger..
In Win Tower
Erster Schritt wäre dann nun die Wakü mit Kühlung für CPU und der 360 Radi.
Nächsten Monat oder so kommt dann Schritt Zwei, die GPU Kühlung sowie der 240 radi.
Das ist meine jetzige Zusammenstellung (Updated):
Neues System
Nun habe ich folgendes was mir noch unklar ist :
1. Die Radis geben am Ende doch genug Kühlung für 2 GPUS und nen CPU + OC? ..
2. Leuchten die Schläuche mit dem Fertig Gemisch auch schön? (UV Licht kauf ich noch woanders dazu)
3. Ich hab genug Anschlüsse für die Installation des CPUs und der GPU?
4. Kann ich noch Sparen?
5. Der Radi oben, wie dick darf der eigentlich sein? hab nun ein 45..
6. Der Radi unten, wie dick darf der eigentlich sein? geht da nich direkt ein 60ger?
7. gibt es allgemeines Sparpotential oder bessere Hardware zum ähnlichen Preis?
Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir mal einer Klarheit verschaffen würde, ist meine erste Wakü ..
grzz Smil0r
Zuletzt bearbeitet: