AMD Phenom II X4 940 Overclocking Hilfe

Busted Dice

Neuling
Hallo zusammen brauch dringend hilfe wollte heute meinen Phenom mit Overdrive übertakten habe Automatische Taktung gewählt und bei ca.50% geht mein PC einfach aus wollte ihn neu starten und seitdem zucken die Lüfter nur kurz und das wars hab schon nen Bios reset gemacht bringt leider nix weiß einfach nicht weiter hoffe ihr könnt mir helfen!!? Hier noch meine Daten: AMD PhenomII X4 940 BE/4GB DDR2 OCZ/Zotac GTX275/770Watt Netzteil Nicht Defekt schon getestet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das automatiches oc von amd overdrive kannst du vergessen, das testet beim oc nich/kaum auf stabilität etc, schau dir hier im forum ambesten ein paar guides an, da is schließlich mehr zu beachten als regler hoch und spaß haben, bei oc muss (wenn wie bei dir über den grundtakt oc'ed wird) die ramgeschwindigkeit, spannung der cpu, kühlung und damit die temperaturen etc.

mfg

edit meinte zu mir das ich mal fertig lesen sollte....: piept das board beim starten, wenn ja, welche piepfolge? kannst du cpu/ram woanders testen? könnte sein das du dir eines von beiden damit zerschossen hast, sollten die ok sein, versuch dein board testen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh