AMD Phenom II x4 975 CPU Kühler

Matthias12

Neuling
Bild0290.jpgHallo liebe Com,

ich hab einen AMD Phenom II x4 975 auf 4,1 Ghz getaktet und jetzt ist mein Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 unter last unerträglich laut! Ich suche dringend einen neuen Kühler der sehr gut kühlt und leise ist. Ein Problem ist sicherlich das ich nur 16cm maximal 16,5cm bis zur Gehäusewand hab ich habe einen BitFenix Outlaw! Ich hab bei caseking schon geschaut aber ich bin nicht sicher was ich nehmen soll!

Mein System:
Win7 HP 64bit
Sparkle GTX 460 768MB
AMD Phenom II x4 975 Black Edition
GA-MA770-UD3
LC-Power 650 Watt NT
OCZ SSD 64 GB
WD HDD 500 GB
4x Corsair DDR2 2GB XMS2

LG Matthias12

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon einen kühler gefunden und zwar den alpenföhn matterhorn! Hab den gestern von nem kumpel rein gebaut und passt perfekt rein! LG Matthias 12

Hast du jetzt den Matterhorn kostenlos bekommen? Wenn ja behalte den, der ist gut.

Nein leider nicht mein kumpel hat den aus seinen pc rausgebaut und ich bei meinem rein zum sehen ob es passt und wie laut er ist war ne richtig umständliche aktion aber ich glaub das war es wert! Ich hab mir den gestern noch bestellt! Ich bin gespannt wie die kühlleisttung auf dauer ist und wenn mal lange spielphasen dabei sind. Danke für die antworten LG Matthias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh