Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ich gelesen habe Downsampling für AMD wollte ich eine Party Feiern aber dann nur für 290... WARUM AMD WARUM, die größte neuerung bei den Treibern seit lange und ich kann sie mit meiner 7970 nicht aktivieren. Warum ? Ich werd doch selber wissen ob ich z.B Counter Strike mit ~300FPS oder bei 4k mit 100 FPS spiele. So ein Schwachsinn, wegen der Performance, das ich nicht lache, die wollen nur ihre neuen Modelle Pushen.
Und warum gibt es Heute kein Bleibenzin mehr ?
Schön das AMD da nachlegt. Es würde mir noch viel besser gefallen, wenn hier etwas mehr recherchiert werden würde und anstatt das übliche Marketing BS per copy und paste einzufügen.
Da schreibt ihr schön über bis zu 19 Prozent mehr Leistung, zeigt aber im gleichen Abschnitt durch eure Benchmarks, dass es real wohl eher 5-10 Prozent sind. Was ja auch nicht übel ist. Setzt aber im Anschluss gleich mit 27 Prozent bei den APUs fort ohne dies zu hinterfragen.
Zum einen hast du wohl recht, zum anderen ist das mehr ein "Test Treiber" und eben kein finaler, normaler Treiber. Die Entwicklung von sowias läuft viel besser wenn man weniger unterschiedliche Zielhardware hat.
Die Anpassung für andere Grakas soll ja später noch folgen.
Dann würde ich z.B. gerne mal Downsampling in CS-Go ausprobieren, da man hier ja mehr als genug Leistungsreserven hat...Aber ne nur für die allerneusten Grakas..
Mein Kollege hat vor 3 Monaten ne 280X gekauft und ist auch schon raus, na Danke fürs Gespräch.
Die R9 270 und 280er basieren dagegen bekanntlich noch auf der inzwischen uralten Architektur wie die HD 7850/70 und 7950/70.
Man kann halt nicht unbedingt erwarten dass so alte Chips absolut alles aktuelle unterstützen, Es ist ja jetzt auch kein Beinbruch wenn man diese Feautures nicht hat...
NV's DSR funktionierte anfangs auch nicht auf älterer Hardware.
Auch wenn das in den alten Artikeln über Downsampling Kaum bis gar nicht erwähnt wird das es tatsächlich im Monitor passiert.
Wenn sich der Müll auch installieren ließe, wäre mir sehr geholfen, allerdings tut es das nicht.
Setup läuft durch, sagt alles OK und nach einem Neustart flennt das Scheiß Catalyst Control Center herum das kein Treiber installiert ist.
Den OMEGA kann sich also AMD gepflegt hinten rein schieben (von wegen AMD hat zugehört, ich lache jetzt noch).
Ganz ehrlich, wenn zu blöd ist einen Treiber zu installieren und sein System sauber zu halten, dann gehört man nicht hierher ins Hardwareluxx.
Aber jetzt im Ernst. Eine über 3 Jahre alte Karte, kann man doch wirklich nicht mehr wollen.
Aber dafür eine CPU ? Das ist doch Schwachsinn, faktisch gesehen ist zwischen der 7000er Serie und der R200 Serie nur eine Generation. Eine Software seitige Lösung wäre auch kein Problem gewesen.
Ganz ehrlich, wenn zu blöd ist einen Treiber zu installieren und sein System sauber zu halten, dann gehört man nicht hierher ins Hardwareluxx.
Ich hatte in 10 Jahren noch nie ein Problem einen Treiber zu installieren, aber es wäre ja auch schwer zuzugeben, dass nicht immer die Hardware oder Software schuld ist.
Ich hab den Omega einfach drübergebügelt, hab teils bis zu 20% mehr GPU Leistung, vor allem im neuen COD. Genial
Es gibt genug andere User mit genau dem selben Problem, aber Hauptsache Mr. Brainless fühlt sich überlegen weil er andere als Blöd beschimpft
Bei allen bei denen es nicht geht... sollten sich mal hiermit auseinandersetzten.. AMD Support and Game Forums - **FIXED** 14.12 CCC OMEGA (resp. any other driver) - code 52 - unsigned driver won't install
uninstall Microsoft update kb3004394
run ddu
install 14.12 omega
this is Microsoft's fault not AMD's
das ganze stammt von hier ->New AMD driver 14.12 not working...what about you guys? - Guru3D.com Forums
Er ist ja noch nicht mal unzertifiziert, er lässt sich einfach nicht installieren und nur weil AMD zu unfähig ist in diesem Fall, werde ich Garantiert keine Windowsupdates deinstallieren, so weit kommt es noch.
Hast du denn kb3004394 schon drauf?
KAnn aber wirklich gut sein, dass das an dem Update von MS liegt. Es gab auch kürzlich die Meldung, das MS ein Update wieder zurückgezogen hat, was etwas mit Zertifikaten zu tun hat.Er ist ja noch nicht mal unzertifiziert, er lässt sich einfach nicht installieren und nur weil AMD zu unfähig ist in diesem Fall, werde ich Garantiert keine Windowsupdates deinstallieren, so weit kommt es noch.
Haste dafür nen Link? Hab ja, wie oben gesagt auch was gehört, weiß aber nicht, ob es sich um dieses Update auch wirklich handelt. Wenn ja, dann fliegt das Ding direkt runter.Danke funktioniert Einwandfrei. Selbst MS bestätigt das dieses Update Schrott ist.