AMD Pro-3200Agut?schlecht?

mogul2k

Neuling
Hi erstmal,
ich wollte mir demnächst einen rechner kostengünstig kaufen und der pcu wird ein AMD Pro-3200A bloß ich weiss nicht auf wieviel ghz er läuft.
kann mir jemand helfen
thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teile sollen nicht toll sein ...
Es soll ein Duron sein der fest am Sockel ist , d.h kein Aufrüsten ...

Verräts du auch von welche Marke das Teil ist, sonst wirds schwer. Und ich glaube auch dass du im falschen Forum bist --> sonstiger Hardware

McTNT schrieb:
Verräts du auch von welche Marke das Teil ist, sonst wirds schwer...

Hat er doch gesagt , es ist ein günstiges komplett System welches mit einem AMD Athlon 3200-Pro bestückt ist .
Und nun will er wissen ob der AMD Athlon 3200-Pro etwas taugt

dual schrieb:
Hat er doch gesagt , es ist ein günstiges komplett System welches mit einem AMD Athlon 3200-Pro bestückt ist .
Und nun will er wissen ob der AMD Athlon 3200-Pro etwas taugt

Dann sag mir was ein Athlon 3200 Pro ist.

Wie wäre es mal wenn du dir mal hier den Thread durch liest und nicht einfach , ohne selber dich darum zu bemühen , hier rumfragst ...

dual schrieb:
Es soll ein Duron sein der fest am Sockel ist , d.h kein Aufrüsten .
Dieses "PRO" im Namen ist nur ein Werbe"gag"

dual schrieb:
Wie wäre es mal wenn du dir mal hier den Thread durch liest und nicht einfach , ohne selber dich darum zu bemühen , hier rumfragst ...

:eek: :eek: so nen Dreck gibts?
Boah nee...hässlich...

Sorry hatte deinen Beitrag nicht gelesen.

hab letztens ne werbung gelesen über nen amd pro 3200+ rechner.
direkt darunter stand klein in klammern "amd athlon xp 2000+"

bei den verlöteten OEM teilen können die schreiben was sie wollen... stand auch in der ct was drin. da ist ein 850mhz duron mal eben ein Pro2000+

Ist leider so, dass die Anbieter die wildesten Bezeichnungen für ihre Rechner verwenden um sie zu verkaufen. :wall:

Habe jetzt mehrere Anbieter im Netz geprüft. Bei Einem war bei der Bezeichnung ein XP2000+ und beim Anderen ein XP2200+ drin. Da hilft also nur bei deinem Anbieter nachfragen was drin ist.

SniperMK :coolblue:

SniperMK schrieb:
Da hilft also nur bei deinem Anbieter nachfragen was drin ist.
oder diese fertig PC gedanken gleich verwerfen und nen eigenen zusammenstellen, oder bei einen der "renomierten" händler nachschauen

Natürlich geht Nichts übers Selbstschrauben. :bigok:

Da weiß man was drin ist und kann den Rechner individuell den Bedürfnissen anpassen. Bei diversen Fertig-PC´s gibt es meistens beim Aufrüsten ein unangenehmes Erwachen. Z.B. alle RAM-Bänke belegt oder zuwenig Steckplätze für Erweiterungskarten.

SniperMK :coolblue:

ok danke an alle, wie siehts aus mit dem AMD Barton 2500+ , die neueren sollen nicht mehr aufrüstbar sein, stimmt dies? und wenn ja, verkauft oder tauscht jemand einen?
danke nochmal im vorraus

Das is ein "Trick"
Unwissende Käufer denken wow PRO3200+. Kenn jemand der hat sich den Pro3100+ geholt und dann wars nen 2000xp athlon ^^
Also ich würd das mal lieber lassen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh