AMD Radeon RX 550 ab sofort verfügbar

Sehe ich ähnlich.
Ich zocke zwar nicht mehr wo krass wie früher aber schon noch ein paar Stunden pro Woche und das recht erfolgreich würde ich sagen. Ich hab noch eine GTX 275 :bigok:

Das Problem da wäre eher DX10 und der hohe Stromverbrauch. Für Spiele wie ME3, Borderlands oder Warframe reicht so eine aber locker.

Das es an der Karte liegen sollte wie gut man zockt ist ja wohl lächerlich denke ich. Es gibt ja regler mit dennen man fast jedes spiel ordentlich laufen lassen kann.

Das ändert Einiges, mit dem GT 755M SLI hatte ich bei BF4 eine KD von 0,42, jetzt liegt sie glaube ich bei 1,25. Das Spiel lief zwar solide auf hohen Einstellungen aber kämpfte mit Framedrops und Mikrorucklern. Oft stürzte es auch ab. Warframe mit dem Setup lief auf zwei Grafikkarten gefühlt wie mit 15 FPS, es war extrem ruckelig und träge.

Wenn ein Spiel auf niedrigen Einstellungen nicht mehr vernünftig läuft wird es spätestens Zeit über ein Upgrade nachzudenken. Das kostet dann auch nicht mehr viel, da man dann für 30 € vermutlich schon mindestens etwas Doppelt so starkes bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh