AMD Radeon RX 6900XT Ref mehr DP

Sickredmption

Enthusiast
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung um mehr als 2 DP Monitore (LG 27GP850) an meiner GPU anzuschliessen ohne auf 1440p @165/144Hz verzichten zu müssen bei 10-Bit Farbtiefe.

Im ganzen möchte ich 4 dieser Monitore anschließen zum Rennsimulator fahren. Jedoch fällt mir keine Lösung ein wie ich dieses realisieren kann.

Ich danke euch für euer Schwarmwissen und wünsche eine gute Nacht.

Göki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Du kannst doch an den USB C ein Adapter auf DP dran hängen, so hab ich das an meinen Rig und damit hast du dann auch 1440p 165hz beim Haupt Triple Screen, der 4. Monitor hängt bei mir am HDMI.

Habe mir jetzt 2 Adapter mit 1 auf 2 DP bestellt und alle Monitore laufen nun mit 1440p @144Hz mit 8Bpc. Das genügt mir erstmal für den Anfang bis eine neue GPU kommt.

Wenn ich von den Bergen zurück bin wird sie GPU zerlegt und neu benetzt mit WLP und MinusPad. Dann sollten auch im Surround gute Temperaturen vorhanden sein beim Rennen fahren.

Wünsche euch einen guten Rutsch in 2022 🤘🏽

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh