AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.8.1 Beta: Vorteile für Monster Hunter

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
radeon-software-adrenalin.jpeg
AMD hat mit der Radeon Software Adrenalin Edition 18.8.1 Beta eine neue Version seines Grafikkarten-Treibers veröffentlicht. Neue Funktionen kommen nicht hinzu, dafür aber werden einige Optimierungen für bestimmte Spiele eingepflegt. Dazu gehören „Monster Hunter: World", „World of Warcraft: Battle for Azeroth", „We Happy Few" und „Madden NFL 19".„Monster Hunter: World" soll je nach Auflösung und verwendeter Hardware (Radeon RX Vega 64  oder Radeon RX 580 ) etwa 5 % schneller als mit dem Vorgänger Radeon Software Adrenalin Edition 18.6.1 sein.Außerdem führt AMD einige Erweiterungen für die Vulkan-API...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde statt dem Update das Downgrade von 18.7.1 auf 18.5.1 empfohlen. Muss man das verstehen?
 
sieh das als feature, sobald ein problem mit dem treiber bekannt wird, wird auf den letzten zurückgestellt der noch lief.

ist doch klasse.
 
Empfohlen ist wohl der letzte WHQL Treiber - finde ich persönlich top. AMD zertifiziert bzw lässt beiweiten nicht so viele Treiber zertifizieren wie nVidia.

Mal schauen wie das aussieht wenn ich meine Vega 64 ausmustere - seit Release in Betrieb und ich hoffe noch bis 2020 einigermaßen aufm Stand.
 
die karte wird von Treiber zu Treiber besser meiner meinung nach.... meine liquid, hatte am anfang starke probleme, mitlerweile sind alle Treiber technisch weg.
 
Bin ja gespant ob der neue Treiber bei WoW: BfA bei meiner VEGA 56 das Problem behebt, dass manchmal Objekte viel zu spät angezeigt werden obwohl alle Einstellungen auf Anschlag sind ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh