AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.4.4 veröffentlicht

amd-radeon-software.jpg
AMD hat einen neuen Treiber für seine aktuellen Grafikkarten veröffentlicht. Der Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.4.4 richtet sich vor allem an Spieler von Warhammer 40,000: Dawn of War III, denn hier will AMD einige Leistungsverbesserungen erreicht haben. Im Vergleich zum Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.4.3 will AMD die Leistung mit einer Radeon RX 580 um sieben Prozent gesteigert haben.AMD gibt folgende Probleme an, die auch mit dem Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.4.4 weiterhin bestehen:Some displays may experience corruption when using HDMI scaling.Battlefield 1 may experience stuttering in Multi GPU mode with 4K display...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Highlight Funktion: trotz Minimalsetup wird einem Desktop Icon aufgezwungen zu Quake Champions. Das ganze führt dann noch ganz "professionell" über den Kurz-URL Dienst Bitly :wall:

Ich bleib weiterhinn beim 17.2.1 ..mit allen Treibern danach spackt Forza H3 beim Ladescreen :wall:

weiterhinn nicht behoben

Radeon WattMan may fail to apply settings on some Radeon R9 390 series graphics products. :wall:

Neue Highlight Funktion: trotz Minimalsetup wird einem Desktop Icon aufgezwungen zu Quake Champions. Das ganze führt dann noch ganz "professionell" über den Kurz-URL Dienst Bitly :wall:

Wie meinst du das? Es wird automatisch ein Icon erstellt? Das wäre mehr als enttäuschend, ich greife eigentlich zu AMD weil ich sowas nicht wollte ...

Ich bleib weiterhinn beim 17.2.1 ..mit allen Treibern danach spackt Forza H3 beim Ladescreen :wall:

weiterhinn nicht behoben

Radeon WattMan may fail to apply settings on some Radeon R9 390 series graphics products. :wall:

Jep kann ich nur zustimmen, einfach nur extrem lächerlich und armseelig was AMD da seit geraumer Zeit an Treibern abliefert.
Soviel kann ich gar nicht essen wie ich davon kotzen will..... :kotz::kotz::kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh