AMD Radeon Treiber aktualisiert sich einfach nicht...

D

dee7er

Guest
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ständig bekomme ich die Meldung, dass es einen neuen Treiber gibt 16.15.xxxx-xxxxxxx und trotz automatischer, sowie manueller Installation dieses Treiber ist nach einem Neustart nur der 15.301.xxxx-xxxxxxxx... installiert und die Meldung erscheint erneut.
Was soll der Mist? Nie wieder eine GPU von AMD, ich habe immer nur Ärger damit gehabt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die alleinige schuld Amd zu geben ist ein wenig voreilig, sonst würden die Foren in aller Welt überquillen von selbigen Kritiken.
Deinstalliere mal alle Amd Treiber und lasse danach mal dies darüber laufen, bevor du einen Neustart machst und danach den neuen Treiber installierst : AMD CleanUninstall Utility - Download - CHIP
Ich wette du hast Win10 installiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh