AMD Raise the Game Bundle Weiterverkauf Szenario - brauche Hilfe - Danke

el_froggo

Enthusiast
Hey, ich habe eine Frage zum Raise the Game Bundle. Der Key wurde über AMD-Rewards eingelöst.
Folgendes Szenario:

Ich habe Resident Evil 2 privat verkauft (Käufer A) und demjenigen auf seinem Steam-Account aktiviert. Nun möchte ich die beiden anderen Spiele (The Division 2 und Devil May Cry 5) online (ggf. über Ebay) in Form des AMD-Rewards Zugangs verkaufen. Nun ist jedoch RE2 im AMD-Rewards-Account hinterlegt und meine Frage, ob das automatisch gesperrt ist oder der potentielle Käufer B der anderen beiden Spiele ebenfalls das Game aktivieren kann und Käufer A rausgeschmissen wird oder es nicht mehr nutzen kann - das möchte ich unbedingt verhindern!

Danke und beste Grüße :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und jetzt kommt es wahrscheinlich so, dass du gar nichts davon verkaufen darfst/hättest düfen?!

und jetzt kommt es wahrscheinlich so, dass du gar nichts davon verkaufen darfst/hättest düfen?!

?
:popcorn:

Kann zu gemacht werden - hat sich erledigt, da das Spiel einmal aktiviert wird und somit für den anderen nicht mehr zur Verfügung steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh