[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

nagut, neue meldung - access denied, also nichts geworden vermut ich mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ich mich schlecht fühlen, dass ich nicht bereit war 700€ für die MF Karte raufzuhauen?

Ich weiß nichtmehr weiter.. soll ich doch die 6900xt anvisieren jetzt? Der Launch hier war doch komplett chancenlos :/
Nein, würde ich nie machen. Das ist eine Midrangekarte und nichts besonders was 700 Euro wert wäre. Würde eine RX6900XT lieber nehmen.

Und bei Mindfactory hast du das Problem mit Gutachter nach 6 Monaten bei Gewährleistung. Würde da ganz klar die Finger von lassen. Hoher Preis und dann nachher noch im Regen stehen.
 
das wars. auf handy und pc jeweils bis place order und nu ist ende gelände. Alle weg und kein hinweis mehr darauf, dass ich mal soweit war
 
Sollte ich mich schlecht fühlen, dass ich nicht bereit war 700€ für die MF Karte raufzuhauen?

Ich weiß nichtmehr weiter.. soll ich doch die 6900xt anvisieren jetzt? Der Launch hier war doch komplett chancenlos :/
wenn du bereit bist soviel geld in die hand zu nehmen und der suchtdruck (so nenn ichs eifach mal) dann gönn es dir. ich bin dazu nicht bereit auch nicht für ne 69xt UVP (nicht meine preisklasse)
 
Nein, würde ich nie machen. Das ist eine Midrangekarte und nichts besonders was 700 Euro wert wäre. Würde eine RX6900XT lieber nehmen.
Das schätze ich auch ein.. aber es wird ja bis jetzt nicht besser.. ich brauch doch nichtmehr als die, ich will halt nur wieder tripple a etwas genießen, ohne in die 30fps zu laufen..
 
Nach Plaxce Order Acces Denied aber die Newsletteranfrage ging durch :d
 
Ich hab wirklich Bock auf eine der Karten. Die UVP finde ich zwar durch die Bank weg zu hoch, aber man hat ja kaum ne andere Chance. Aber es ist halt einfach unmöglich, eine zu bekommen...
 
Sollte ich mich schlecht fühlen, dass ich nicht bereit war über 700€ für die MF Karten raufzuhauen?

Ich weiß nichtmehr weiter.. soll ich doch die 6900xt anvisieren jetzt, damit ich diese jahr überhaupt was zu msrp bekommen kann?

Der Launch hier war doch komplett chancenlos :/
Bin in ähnlicher Lage wie du und werde jetzt ein Oberklasse Modell für um die 1.4 kaufen und fertig, diese Luli Karten für das Geld, das mache ich nicht
 
das wars. auf handy und pc jeweils bis place order und nu ist ende gelände. Alle weg und kein hinweis mehr darauf, dass ich mal soweit war
So wars bei mir auch. Ewig durch Paypal und so durchgekämpft und am Ende macht der Place Order Button nichts und man wird nach 5min wieder auf null zurückgeworfen.
 
Ich habe bis auf den ersten noch nie einen weiteren RX6900XT Drop miterlebt. Kam bei den nachfolgenden auch immer Error über Error oder gingen die smooth?

@Tanoram

Welche 1.4 K Euro Karte?
 
Statt letzter Schritt jetzt Übersichtsseite und session scheint terminiert ... das wars dann wohl ...
 
Habe nach place Order eine Fehlermeldung bekommen, aber das Geld wurde bei Paypal eingezogen. Wie hoch sind meine Chancen?
 
Ich habe bis auf den ersten noch nie einen weiteren RX6900XT Drop miterlebt. Kam bei den nachfolgenden auch immer Error über Error oder gingen die smooth?
Die ersten waren genau SO. Dann hat AMD auf ein anderes Shopsystem umgestellt, das ging smooth.
Warum man das heute nicht verwenden wollte... ein Rätsel.
 
Ich war bis zum Checkout gekommen. Dann auf place order und statt eine Bestellung zu tätigen bin ich wieder auf der Hauptseite und keine Bestellbestätigung oder ähnliches. Einfach alles weg. Warenkorb auch leer. Zum kotzen.
 
Die Karte ist schon ne Weile out of Stock, bekommt man nur leider nicht mit, wenn man bereits im Checkout hängt, nicht weiter kommt -.-
das heißt noch nichts, meine 6800 war 40 minuten out of stock als die bestellung durchging - erst wenn der warenkorb geleert wird is die letzte hoffnung zu ende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh