[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Praktikanten ist wieder langweilig, alle Nase lang ändert er den Begriff Cookie Einstellung auf Cookie Settings und mein Distill rennt hier Amok :rolleyes2:

Und auf gehts in meine Woche 8 :coffee3:
 
Sind die Preise leicht geringer als letzte Woche?
Da kam die 6900XT 1020 € und die 6700XT 489 €. :confused:
 
Kurze Frage: Wenn der Drop bei PartAlert anschlägt, muss ich die Produktseite nochmal aktualisieren oder reicht einfach das Bookmark Script auszuführen?
 
Den 3900x kann ich nicht reinlegen.
 
Kurze Frage: Wenn der Drop bei PartAlert anschlägt, muss ich die Produktseite nochmal aktualisieren oder reicht einfach das Bookmark Script auszuführen?
Vielleicht sollte ich mich mal um ein script kümmern.... habe ich bisher nicht gemacht.... geht es nicht ohne?
 
Aktuell legt Ding was nicht genannt werden darf, dank Capcha, den Artikel nur in den Warenkorb, mehr nicht.
 
Vielleicht sollte ich mich mal um ein script kümmern.... habe ich bisher nicht gemacht.... geht es nicht ohne?
Habs vor 2 Wochen über die normale Produktseite geschafft. Aber nur für eine RX6800. Heute wird noch mal RX6800XT oder größer versucht.
 
Auf der Grundlage der Shop-"Sortierung" kommen heute:

6900XT
6800
6700XT
6800XT Midnight Black
6700XT
5950X
5800X

auch in der Reihenfolge der Anzahl der Karten.

*ohne Gewähr ^^
 
Hah, noch besser :-) Find ich gut, dass jetzt alle die gleiche Chance haben
ich glaub unsere chancen stehen damit eher schlechter da als besser... Scalper die's wirklich drauf anlegen kriegen auch einen bot hin, der diese sachen umgeht. wir sind jetzt halt einfach aufgeschmissen ohne direct links ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh