[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ab es losgeht sieht man eher an den Antwortzeiten vom AMD Shop als irgendwo auf den Forenseiten ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, wenn mans AMD.com anmerkt ist es schon zu spät. Partalert ist hingegen recht fix
 
Sehr traurig wie manche hier reagieren. Ignoriert es doch einfach, wenn ihr nicht antworten wollt. Oder bin ich einfach zu alt....?
 
Sehr traurig wie manche hier reagieren. Ignoriert es doch einfach, wenn ihr nicht antworten wollt. Oder bin ich einfach zu alt....?
? es gab wirklich schon einen Drop nach 24:00, ist die Wahrheit.
 
Sehr traurig wie manche hier reagieren. Ignoriert es doch einfach, wenn ihr nicht antworten wollt. Oder bin ich einfach zu alt....?
Ich zB habe das 5 Wochen lang ignoriert...aber irgendwann reichts wirklich. Bin bestimmt nicht alleine. Die meisten wollen hier doch konstruktive Infos erhalten, und kein "Mamaaaa, ich kann meine Hose nicht zumachen, was soll ich tun"-Spam
 
Kann man diesen Thread eigentlich auch nur Membern erreichbar/lesbar machen?
1618511295090.png

Das ist schon heftig so 😅
 
Die Captchas sind nun schon etwas länger raus. Stattdessen antwortet die Webseite jetzt mit maintenance. Vielleicht nehmen die die Captchas komplett wieder raus - oder testen Kram endlich auf einem Testsystem und nicht produktiv, so wie man das machen sollte ...
 
Jupp. Bei mir auch keine mehr in Firefox. Beginnendes Startzeichen?
Ich habe seit heute Mittag gar keine Capchtas mehr gehabt^^ Kann auch leider wegen fehlender Skills nachvollziehen, wie ihr euch das anzeigen lasst. Steht bestimmt schon irgendwo, aber ich hab es nicht gefunden :/
 
Der Spam nimmt hier echt Ausmaße an. Wäre echt angebracht nur Leute mit mind. 24h altem Account hier posten zu lassen. Würde den Mods auch Arbeit abnehmen.

ontopic: Ich denke mit den Add to Cart - Button von PA hat man noch die besten Chancen an eine Karte zu kommen um damit irgendwelches Caching zu umgehen.
Der funktioniert nur gerade nicht.

1. Vlt findet der Drop deswegen heute nicht statt, weil die den button nicht aushebeln können.
2. Wenn das Capcha wieder kommt, könnte der drop anschließend beginnen.
 
Wieso nur 24h? Gleich ne Woche oder 2. Kann man ja auf diesen Thread beschränken. An den Fakten ändert sich doch ehh nichts. Gibt keine neuen Antworten auf immer die gleichen Fragen.
Die Direktlinks hatten sich zuletzt wöchentlich geändert.. Die neuen kamen auch von relativ neuen Usern.. Würde man sich also in dem Fall in das eigene Fleisch schneiden..
 
Gab es schon mal Donnerstage ohne Drop? Verfolge das ganze erst seit 2 Wochen ca. und habe dazu noch nichts gelesen.
 
Ja, das darf man AMD hier wirklich zu Gute halten, auch weil sie die Karten tatsächlich zum UVP verkaufen, statt aufgrund der Situation abzuzocken. Eine Custom wäre mir zwar an sich lieber, aber zu den Preisen hat man kaum eine Wahl. Bevor ich das Doppelte würde ich eher eine eigene Kühllösung draufbauen, das käme immer noch billiger. Der Referenzkühler ist aber auch gar nicht mal so schlecht, gemessen an vorherigen Referenzlösungen - Wobei AMD hier schon früher gut dabei war, da sie die Fury schon mit AIO ausgeliefert haben. Bei NVIDIA waren bis Turing 85-90° bei hoher Lautstärke normal bei den dicken Modellen, damals hatte keine andere Wahl als Custom.

Die Referenzkarten sind aus beiden Lagern sehr gut! Man braucht keine Custom!!
 
Ja, das darf man AMD hier wirklich zu Gute halten, auch weil sie die Karten tatsächlich zum UVP verkaufen, statt aufgrund der Situation abzuzocken. Eine Custom wäre mir zwar an sich lieber, aber zu den Preisen hat man kaum eine Wahl. Bevor ich das Doppelte würde ich eher eine eigene Kühllösung draufbauen, das käme immer noch billiger. Der Referenzkühler ist aber auch gar nicht mal so schlecht, gemessen an vorherigen Referenzlösungen - Wobei AMD hier schon früher gut dabei war, da sie die Fury schon mit AIO ausgeliefert haben. Bei NVIDIA waren bis Turing 85-90° bei hoher Lautstärke normal bei den dicken Modellen, damals hatte keine andere Wahl als Custom.
Ich bin selbst auf eine 6800 angewiesen für das DAN-A4... (maximal Dual Slot).
In der WS ist die 6900 XT schon direkt nach 3 Tagen unter Wasser (AIO von EK) gekommen.
 
Ich hatte mir schon mal einen bestellt, ehe die auch wieder ausverkauft sein sollten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh