[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

also wenn diese twitter infos stimmen, das es heute gar keine KArten zu kaufen gibt, dann sollte man das Amd Großmaul Frank Azor zumindest öffentlich auspeitschen :ROFLMAO: denn dann wäre der Launch wirklich noch schlechter als der Ampere weil da gab es zumindest ein paar wenige Customs zu kaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet doch erstmal ab, wisst ja nicht wies in der EU aussieht.
Deswegen sind die ja auch nich inne Eu drinne!

Wenn man verschiedene Fore so quer liest, scheint es heute tatsächlich keine Karten zu geben. Ich bin gespannt, was heute Nachmittag so passiert.

• Wow
Reaktionen: THK
Wartet doch erstmal ab, wisst ja nicht wies in der EU aussieht.
Deswegen sind die ja auch nich inne Eu drinne!
Ich würde da auch erstmal abwarten, in Australien warten die Menschen auch monatelang auf Nvidia FE Karten und behaupten, dass es die nicht gäbe und bei uns gibts fast jede Woche auf NBB nen Drop.. hat doch manchmal Vorteile, ein wirtschaftlich gesehen großes Land zu sein.

Man merkt es geht Richtung „Launch“, sind über 350 Leute hier.
An die nicht angemeldeten Penners: Registriert und beteiligt euch! :shot:

letztes mal sind die karten auch erst nachmittags bei den shops angekommen

Wenn das wirklich so kommt, wäre ein Statement von AMD angebracht!

Das wäre wirklich traurig, wenn AMD jetzt nach so großen Tönen nicht liefern kann :fresse2:

Ich werde mein Glück auch mal probieren, mal sehen was man bekommen kann.

Von AMD? Die haben sicherlich geliefert an die AIB, die müsste man fragen. Wobei ich diesen ganzen YT Affen und Twitter perlen kein Wort glaube, sooo oft lagen die Helden der Influencer falsch und Videocardz auch oft genug.

so versuchs dann auch mal mit distill bei amd alle 2 min ein refrech

Welche Shops habt ihr so im Auge? MF, Alternate, NBB, Saturn, ARLT?

Das wars dann wohl.. :banana:
Man hatte wohl mit 60Mh/s gestartet, aber da liefen nur die hälfte der Cores. Kein Plan was die da jetzt mit SMA und Zen3 anstellen. Aber belasten wird es den ganzen Markt. Dazu geht BTC und ETH durch die Decke, was wieder viele Miner profitabler werden lässt. Schuld ist wohl paypal die BTC kaufen wie blöde.

Man merkt es geht Richtung „Launch“, sind über 350 Leute hier.
An die nicht angemeldeten Penners: Registriert und beteiligt euch! :shot:

Challenge accepted :cool:

Am Montag die Asus 6800 bei Alternate für zu viel bestellt. Aber egal, heutzutage heißt es friss oder Spiel Cyberpunk mit einer RX 580 in WQHD.

Sollte am Dienstag geliefert werden, aber der DHL Bote meinte er könnte unser Haus nicht finden. :motz:Nach mehreren Telefonaten mit DHL habe ich die davon überzeugen können, das Amazon, Hermes und DHL schon sehr sehr oft bei uns waren. Die könnten trotzdem nichts für mich tun. Also Alternate kontaktiert. Der nette Herr vom Service sagte er würde es versuchen nochmals zustellen zu lassen. Also am Nachmittag nochmals DHl kontaktiert und die Dame dort hat bestätigt, das der "erneute Zustellversuch" heute stattfinden würde.

Vorher nochmals mit DHL gesprochen, die wüssten nicht ob das Paket heute nochmals verladen worden wäre, aber spätestens morgen sollte es da sein.

Macht Ihr das alle mit einem kostenlosen Account bei Distill?
Hab keinen Account angelegt. Ich adde einfach nur die Seiten?
Teilweise mit Schlagwort 6800 XT, teilweise ganze Seite überwachen (Alternate mit dieser dämlichen Textbox "Wir überarbeiten..."; oder AMD).

distill.PNG

Liebe Genossenund Genossinnen,
der Klassenfeind hat in einer Nacht und Nebelaktion versucht unsere Lieferungen an überlebenswichtigen Medikamenten für das Volk zu stehlen. Dieser Versuch konnte aber durch unsere tapferen Brüder und Schwestern an der Front für Freiheit und Gerechtigkeit vereitelt werden. Die Lieferungen sind unterwegs und ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind Zugang zu einer Kiste rot-roter Freundschaft haben wird. Sollte dem nicht so sein, soll mich der Gameworks-Virus treffen!

Challenge accepted :cool:

Am Montag die Asus 6800 bei Alternate für zu viel bestellt. Aber egal, heutzutage heißt es friss oder Spiel Cyberpunk mit einer RX 580 in WQHD.

Sollte am Dienstag geliefert werden, aber der DHL Bote meinte er könnte unser Haus nicht finden. :motz:Nach mehreren Telefonaten mit DHL habe ich die davon überzeugen können, das Amazon, Hermes und DHL schon sehr sehr oft bei uns waren. Die könnten trotzdem nichts für mich tun. Also Alternate kontaktiert. Der nette Herr vom Service sagte er würde es versuchen nochmals zustellen zu lassen. Also am Nachmittag nochmals DHl kontaktiert und die Dame dort hat bestätigt, das der "erneute Zustellversuch" heute stattfinden würde.

Vorher nochmals mit DHL gesprochen, die wüssten nicht ob das Paket heute nochmals verladen worden wäre, aber spätestens morgen sollte es da sein.
2 Penner weniger. Axt und Schild sind bereit für die Schlacht um 1500.

Die Direct Buy Seite, die direkte Seite hängt irgendwie hinterher oder zeigt dauerhauft Out of Stock an, so zumindest meine Erfahrung. Direkte Seite wird erst für die 6900 XT wieder interessant, falls wieder Zugang vor 15 Uhr freigeschalten wird wie schon für 6800 (XT), wenn man den Link hat.
Hast du den Link? Oder wer anders?

Von 1:10 bis 1:18 Uhr war die 6800 XT wieder im AMD Shop heute verfügbar. Hatte zu dieser Zeit schon geschlafen. Hat jemand hier zuschlagen können?
Hab erst um 1:15 eine Benachrichtigung bekommen. Bin sofort rausgetabt, hab refresht und da stand schon "Die 6800 XT ist ausverkauft". Leider zu langsam.

Man hatte wohl mit 60Mh/s gestartet, aber da liefen nur die hälfte der Cores. Kein Plan was die da jetzt mit SMA und Zen3 anstellen. Aber belasten wird es den ganzen Markt. Dazu geht BTC und ETH durch die Decke, was wieder viele Miner profitabler werden lässt. Schuld ist wohl paypal die BTC kaufen wie blöde.
Das habe ich ebenfalls gelesen. Es werden jeden Tag "nur" noch ca. 900 Bitcoin gefarmt. Davon kauft Paypal angeblich 70%. Total verrückt...

Die Verpackung von AMD kann schon mal was. Der Versandkarton eher weniger...
AMD versendet ja selber auch nicht und wie die OVP aussieht, ist so egal wie n Tiefseeschwamm der gerade in der Strömung wackelt😝👌🏻

So lange bunkern bis sie so viel gesammelt haben, dass Paypal direkt Einfluss auf den Wert des BTC ausüben kann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh