Besser 3 FPS als garkeine FPS.
Mathematisch gerundet sind es übrigens ganze 4 FPS
Genau, RGB - Rot Grün und Blau! 3 ist das neue 42! Wobei 4+2 = 6 / 2 = 3! HA!Mehr als 3 FPS kann das menschliche Auge gar nicht wahrnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser 3 FPS als garkeine FPS.
Genau, RGB - Rot Grün und Blau! 3 ist das neue 42! Wobei 4+2 = 6 / 2 = 3! HA!Mehr als 3 FPS kann das menschliche Auge gar nicht wahrnehmen.
Pass auf, dass nicht gleich ein SWAT Team an deine Tür klopft vor lauter VerschwörereiMathematisch gerundet sind es übrigens ganze 4 FPS
Genau, RGB - Rot Grün und Blau! 3 ist das neue 42! Wobei 4+2 = 6 / 2 = 3! HA!
Und keine unter 950€...die spinnen doch komplett! Aber leider werden auch die vorbestellt werden.Weiß nicht ob schon gesehen, bei Alternate sind fast alle Customs gelistet und man kann sie vorbestellen:
Radeon RX 6800 XT online kaufen » ALTERNATE
Ich gehe davon aus, dass wir dafür dann 1300-1400€ hinblättern dürfen...Dafür bekommen einige hier mit ein bißchen (arg viel) Glück am 08.12. eine 6900!
Ich gehe davon aus, dass wir dafür dann 1300-1400€ hinblättern dürfen...
Muss nicht sein. Viele Verkäufer werden getrollt indem gekauft und danach der Kauf abgebrochen wird.Die werden für den Preis gekauft. Einfach mal nach beendeten Auktionen suchen, da wirst direkt traurig wie viel manche über UVP bezahlen wegen ungeduld....
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Den Abbruch müssen beide zustimmen. Am Ende hast du einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Wenn da einer drauf besteht, hat der Käufer keine Chance als Fake.Muss nicht sein. Viele Verkäufer werden getrollt indem gekauft und danach der Kauf abgebrochen wird.
Das ist nicht ganz richtig. Der Käufer hat bei Ebay das Recht innerhalb einer Stunde nach Kauf diesen abzubrechen. Da kannst du als Verkäufer gar nichts machen. Im Gegenteil - du wirst als Verkäufer sogar dazu angehalten dem Abbruch umgehend zuzustimmen. Eventuell sieht das bei einem Privatverkauf anders aus, aber das bezweifle ich.Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Den Abbruch müssen beide zustimmen. Am Ende hast du einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Wenn da einer drauf besteht, hat der Käufer keine Chance als Fake.
Sieht es. Du kannst bei Privatverkauf nicht abbrechen. Da muss der Verkäufer erstmal zustimmen sonst wirst du gezwungen das Geld zu bezahlen. Kannst du gern bezweifeln, ist dennoch so. Lies einfach mal bei Ebay direkt nach.Eventuell sieht das bei einem Privatverkauf anders aus, aber das bezweifle ich.
Das wusste ich noch nicht. Dachte immer man geht sofort einen rechtlich bindenden Vertrag ein...Das ist nicht ganz richtig. Der Käufer hat bei Ebay das Recht innerhalb einer Stunde nach Kauf diesen abzubrechen. Da kannst du als Verkäufer gar nichts machen. Im Gegenteil - du wirst als Verkäufer sogar dazu angehalten dem Abbruch umgehend zuzustimmen. Eventuell sieht das bei einem Privatverkauf anders aus, aber das bezweifle ich.
Geht man. Nicht alles blind glauben. Hier werden falsche Informationen verteilt. Wenn mir das Forum hier eines gezeigt hat in den letzten 4 Wochen, dann das man hier garnichts glauben darf und alles selbst probieren und testen muss.Das wusste ich noch nicht. Dachte immer man geht sofort einen rechtlich bindenden Vertrag ein...
Das ist auch mein Stand.Sieht es. Du kannst bei Privatverkauf nicht abbrechen. Da muss der Verkäufer erstmal zustimmen sonst wirst du gezwungen das Geld zu bezahlen. Kannst du gern bezweifeln, ist dennoch so. Lies einfach mal bei Ebay direkt nach.
Das einzige was man machen kann ist mit Bot Accounts selbst kaufen und somit vortäuschen das Interesse für diesen Preis besteht. Mehr geht nicht.
ich sagte auch nur das es nach hinten losgehen kann. Natürlich muss man sich den Streit nicht antun. Es gibt auch bei Ebay genug Spinner.Meine Erfahrung: es ist zwar Rechtsbindend aber wer tut sich sonen kack Streit schon an? Ich hatte auch schon jemanden der vom Kauf zurücktreten wollte, was ich nicht wollte. Aber warum soll ich mich mit so nem Arsch streiten, da hab ich auch keine Lust dazu
Weiß nicht ob schon gesehen, bei Alternate sind fast alle Customs gelistet und man kann sie vorbestellen:
Radeon RX 6800 XT online kaufen » ALTERNATE