[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mathematisch gerundet sind es übrigens ganze 4 FPS :unsure:

Genau, RGB - Rot Grün und Blau! 3 ist das neue 42! Wobei 4+2 = 6 / 2 = 3! HA!
Pass auf, dass nicht gleich ein SWAT Team an deine Tür klopft vor lauter Verschwörerei :d

Die ROG Strix hats auf Ebay geschafft, gewiss Alternate. Ref design geht auf Ebay bis zu 1400 Euro weg, eine 650 Euro Grafikkarte lol.

Youtube Livestream für RDNA2 GPU Jäger.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden für den Preis gekauft. Einfach mal nach beendeten Auktionen suchen, da wirst direkt traurig wie viel manche über UVP bezahlen wegen ungeduld....

Naja verkauft und bezahlt sind zwei paar Schuhe. Da werden so einige gefrustet sein und mit Fakeaccounts Auktionen hochbieten und dann nicht bezahlen um die lästigen Wiederverkäufer zu nerven.

Da sind auch nur 5 6800XT gelistet. Das sind doch nicht alle oder?

Dafür bekommen einige hier mit ein bißchen (arg viel) Glück am 08.12. eine 6900!

Ne stimmt alle sind es nicht, war nur erstaunt, dass man sie alle vorbestellen kann!?

Naja, dein Geld nehmen die natürlich gern.
Lieferung dann im Jahr 3000.

RX 6800 verbaut, saugeile Verarbeitung.
Jagd auf 6800 XT geht weiter, dank funktionierenden PCs aber deutlich zeitschonender ^^

A2B2452B-B649-4361-9A30-650B0B6FD955.jpeg

Edit: Sobald ich eine 6800 XT ergattere, kommt diese günstig an einen anderen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die werden für den Preis gekauft. Einfach mal nach beendeten Auktionen suchen, da wirst direkt traurig wie viel manche über UVP bezahlen wegen ungeduld....
Muss nicht sein. Viele Verkäufer werden getrollt indem gekauft und danach der Kauf abgebrochen wird.

Muss nicht sein. Viele Verkäufer werden getrollt indem gekauft und danach der Kauf abgebrochen wird.
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Den Abbruch müssen beide zustimmen. Am Ende hast du einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Wenn da einer drauf besteht, hat der Käufer keine Chance als Fake.

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Den Abbruch müssen beide zustimmen. Am Ende hast du einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Wenn da einer drauf besteht, hat der Käufer keine Chance als Fake.
Das ist nicht ganz richtig. Der Käufer hat bei Ebay das Recht innerhalb einer Stunde nach Kauf diesen abzubrechen. Da kannst du als Verkäufer gar nichts machen. Im Gegenteil - du wirst als Verkäufer sogar dazu angehalten dem Abbruch umgehend zuzustimmen. Eventuell sieht das bei einem Privatverkauf anders aus, aber das bezweifle ich.

Eventuell sieht das bei einem Privatverkauf anders aus, aber das bezweifle ich.
Sieht es. Du kannst bei Privatverkauf nicht abbrechen. Da muss der Verkäufer erstmal zustimmen sonst wirst du gezwungen das Geld zu bezahlen. Kannst du gern bezweifeln, ist dennoch so. Lies einfach mal bei Ebay direkt nach.

Das einzige was man machen kann ist mit Bot Accounts selbst kaufen und somit vortäuschen das Interesse für diesen Preis besteht. Mehr geht nicht.

Das ist nicht ganz richtig. Der Käufer hat bei Ebay das Recht innerhalb einer Stunde nach Kauf diesen abzubrechen. Da kannst du als Verkäufer gar nichts machen. Im Gegenteil - du wirst als Verkäufer sogar dazu angehalten dem Abbruch umgehend zuzustimmen. Eventuell sieht das bei einem Privatverkauf anders aus, aber das bezweifle ich.
Das wusste ich noch nicht. Dachte immer man geht sofort einen rechtlich bindenden Vertrag ein...

Das wusste ich noch nicht. Dachte immer man geht sofort einen rechtlich bindenden Vertrag ein...
Geht man. Nicht alles blind glauben. Hier werden falsche Informationen verteilt. Wenn mir das Forum hier eines gezeigt hat in den letzten 4 Wochen, dann das man hier garnichts glauben darf und alles selbst probieren und testen muss.

Sieht es. Du kannst bei Privatverkauf nicht abbrechen. Da muss der Verkäufer erstmal zustimmen sonst wirst du gezwungen das Geld zu bezahlen. Kannst du gern bezweifeln, ist dennoch so. Lies einfach mal bei Ebay direkt nach.

Das einzige was man machen kann ist mit Bot Accounts selbst kaufen und somit vortäuschen das Interesse für diesen Preis besteht. Mehr geht nicht.
Das ist auch mein Stand.

Meine Erfahrung: es ist zwar Rechtsbindend aber wer tut sich sonen kack Streit schon an? Ich hatte auch schon jemanden der vom Kauf zurücktreten wollte, was ich nicht wollte. Aber warum soll ich mich mit so nem Arsch streiten, da hab ich auch keine Lust dazu

Ganz ehrlich warum da über ebay aufregen? Man kanns doch nicht ändern. Also drüber stehen und ignorieren bzw. nicht bieten oder kaufen 😉

Meine Erfahrung: es ist zwar Rechtsbindend aber wer tut sich sonen kack Streit schon an? Ich hatte auch schon jemanden der vom Kauf zurücktreten wollte, was ich nicht wollte. Aber warum soll ich mich mit so nem Arsch streiten, da hab ich auch keine Lust dazu
ich sagte auch nur das es nach hinten losgehen kann. Natürlich muss man sich den Streit nicht antun. Es gibt auch bei Ebay genug Spinner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh