[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Also. Mit allem durchgekommen. Auch prüfung Paypal etc. Aber ganz am Ende nach Place Order verweigert er die Zusendung nach DE.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte alles im Warenkorb, beim Letzen Schritt Fehlermeldung -_-

War mehrfach bei Payment Details, wollte mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen, jedes Mal gehts nicht weiter...

Wieso kann man sich die Teile immer noch den Warenkorb legen und dann gehts nicht weiter?

Gibt wohl keine mehr für Deutschland. Kauf ich halt irgendwann ne 3080, wenn ich eine für 800 erwischen sollte.

Hauptsache das versch* Umfrage Fesnter geht auf, wenn sonst schon nix geht.
x-mal Paypal Checkaout, dann gehts nicht weiter, dann ist das Land falsch und dann 503, dann Bot Sperre, richtig zum k*tzen.

Naja die Karten werden wohl schon lange weg sein... deswegen tut sich da auch nichts mehr :oops:

Kann ebenfalls den Kauf nicht abschließen, egal ob mit Firefox oder Chrome. Ich komme nur zu dem Punkt mit Paypal Express. :(

bin im Step 1, da ging der weiter button nicht... nun ging er und 503.......
bestimmt gleich BAN

Ganz ehrlich, anstatt nen ordentliches captcha system einzufuhren so ein Bullshit? War bei Place order und nun 503...jetzt bei Firefox Access denied. Die ganze Sache ist doch einfach nur kernbehindert.
Scheiß auf ne Karte, ganz ehrlich.
Ja, man hätte das captcha halt einfach beim betreten der Seite statt beim Kauf abschließen machen sollen... ich hab jetzt 503 auf /completed. das nervt so richtig.

Also ich bin dafür das wir die größten Launch-Versager in 2020 nominieren. Nvidia, Sony und AMD sind absolut führend.

• Scheiss Verfügbarkeit zum Launch
  • Scheiss Verfügbarkeit hinterher
  • Übelst schlechte Webseiten

Was fehlt ?

Das Captcha ist komplett überlastet :d

Wollte mit PayPal zahlen und es tat sich nach dem weiter klicken nüscht mehr! Zahlung abschließen war nicht drin!

Das wars, War vor 20 Jahren AMD Anhänger und bin dann auf NVIDIA umgeschwenkt und wollte wieder nach AMD umschwenken. Aber mit nicht lieferbaren Produkten nicht akzeptabel. Ich kaufe jetzt wieder alles von NVIDIA.
Basta aus. Habe die Flasche voll

ich hab bei place order auch die box für den newsletter bekommen. ich hoffe meine bestellung ist durchgegangen.

Das wars, War vor 20 Jahren AMD Anhänger und bin dann auf NVIDIA umgeschwenkt und wollte wieder nach AMD umschwenken. Aber mit nicht lieferbaren Produkten nicht akzeptabel. Ich kaufe jetzt wieder alles von NVIDIA.
Basta aus. Habe die Flasche voll
Das schlimme ist, die sind ebenso die total Versager im Verhältnis WERBUNG und was kann ich liefern.

also ich bekomm inzwischen Fehlermeldungen dass die 6900xt und der 5900x beide out of Stock sind -.-

Hallo erstmal, war jahrelang stiller Mitleser, aber das aktuelle Drama hat mich dann doch zur Anmeldung gebracht... 😅

Heute endlich die 6800 XT in den Warenkorb bekommen, paypal klappte bis der Place Order Button im Access denied endete....

10 Minuten später, email von AMD 😱 mit Herzklopfen geöffnet

"Bitte bestätigen Sie Ihre Newsletter Anmeldung"

🤯

Also ich bin dafür das wir die größten Launch-Versager in 2020 nominieren. Nvidia und AMD sind absolut führend.

• Scheiss Verfügbarkeit zum Launch
  • Scheiss Verfügbarkeit hinterher
  • Übelst schlechte Webseiten

Was fehlt ?

Sony 😂

Im Gegensatz zu den Grakas konnte man easy eine PS5 kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh