[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Zumindest ist mir der rel. günstige Preis klar, es ist eine Bulk-Version. Originalkarton, schwarzer Schaumstoff, darin eingebettet die eingeschweißte Karte, Garantieheft und Info über fehlende Treiberdisk.

Ist für mich alles andere als schlimm, ich weine nicht, wenn ich ohne Treiberdisk da stehe. Zumindest der PCI-E-Zapfen und die Ports sind abgedeckt. Diesbzgl. hat ja beim einen oder anderen hier schon mal was gefehlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und Info über fehlende Treiberdisk.
c010.gif

Waaaas? Keine Disk? Wie soll man denn so Treiber installieren? Das gibt Abzüge beim Wiederverkauf....
a042.gif

k030.gif
 
Ich weiß noch, wie man für eine Netzwerkkarte zwingend die Diskette mit dem Treiber brauchte... 💾
 
Ich weiß noch, wie man für eine Netzwerkkarte zwingend die Diskette mit dem Treiber brauchte... 💾
Ich weiß noch wie man Spiele von der Datasette streamte....
a045.gif


Edit: Da war Spulenfiepen das Kleinste Problem :ROFLMAO:
 
Ich weiß noch, wie man für eine Netzwerkkarte zwingend die Diskette mit dem Treiber brauchte... 💾

Eine Diskette, lächerlich .... mein Wing Commander II hatte 32 Disketten :bigok: O-Ton:
Was machst du heute Abend? Ich installiere WC2 😜
 
Gibt es vielleicht ein Browseraddon, welches so lustige Modem-Einwahl-Töne abspielt, wenn man einen neuen Tab öffnet? :LOL:

 
Moin,
da ich gestärkt aus der Vertrauensfrage heraus gekommen bin, wird es weiter Infos geben, wenn es Infos gibt.
Danke an alle, die mich unterstützt haben und nun hoffen wir weiter auf einen Drop in größerer Menge für nächste Woche, mit einer anschließenden Pause wegen dem chinesischen Neujahr! (y)
Naja,

ein paar Trolle sollten hier doch wohl kein Mißtrauensvotum lostreten können!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss noch als ich zum ersten mal Doom :hail: installieren wollte... habe mich wochenlang drauf gefreut. Voller Euphorie installiert... bei der vierten und letzten Diskette: CRC Error :poop::fresse:

Der Kumpel von dem ich es hatte war im Urlaub...:wall:
 
Nostalgie......ich kann mich noch gut an meine verzweifelten Tage mit Robocop auf DATASETTE erinnern :ROFLMAO:
 
Das war auch ein Hammer Game, Traum! :bigok:
Auf Amiga, gabs das den auch schon für den C64?
Ja natürlich :bigok:
Ich hatte auch Defender of the Crown auf C64 UND Amiga :d
Leider gab es Kaiser nicht auf Amiga, aber das wäre wohl auch etwas zu Oldshool gewesen :unsure:

Edit: Oh Kommando zurück! Kaiser gab es auf Amiga, aber ich hatte es nur auf C64... Blöder Schulhof Schwarzmarkt... :rolleyes2:


Diese Grafik 😍
 
In den Spielen kann die 6900 richtig zeigen was sie kann :) Emulator on....
Aber mal vom etwas hohen Grundverbrauch ist das ne gute und leise Karte, wenn sie ,wie meine nur wenig Fiepen hat. Mal sehn wie sie sich unter Wasser verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich :bigok:
Ich hatte auch Defender of the Crown auf C64 UND Amiga :d
Leider gab es Kaiser nicht auf Amiga, aber das wäre wohl auch etwas zu Oldshool gewesen :unsure:

Edit: Oh Kommando zurück! Kaiser gab es auf Amiga, aber ich hatte es nur auf C64... Blöder Schulhof Schwarzmarkt... :rolleyes2:


Diese Grafik 😍
Kaiser..........herrlich, wenn mal wieder die Ernte im Speicher verfault :ROFLMAO:
 
Ich will meinen C64 wieder zurück :cry:

 
Fürchterlich, danach musste ich erst mal wieder ne Runde Ports of Call spielen. :d
Ach fuck :ROFLMAO: Yeah!
Nicht zu vergessen, Oil Imperium. Es gab auch mal auf Amiga das Spiel Karstadt - Space Job. Das war auch Klasse, kannte aber kaum einer.
 
Kaiser..........herrlich, wenn mal wieder die Ernte im Speicher verfault :ROFLMAO:
Oh, ging an mir vorbei - ich hatte nur Hanse! Auch genial!

Genau: :btt2:

Ich hab gestern beim zocken (DeepRock Galactic) bemerkt, dass meine Seitenscheibe im Case enorm heiß wird.
Die 6900 XT bläst da raus? Hinten kam nicht sonderlich viel warme Luft raus.

Ich glaube, ich werde noch 2x 140er nachrüsten ...
 
Kannste selber machen 303 Prozessor und los gehts
Der C64 bzw. der SID Chip war mein Einstieg in meinen Beruf.... :d
Ohne To be on top wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen irgendwas mit Musik zu machen... :unsure:

Aber einer der krassesten Typen was C64 Synths angeht ist wohl LukHash.... 😍
 
Oh, ging an mir vorbei - ich hatte nur Hanse! Auch genial!

Genau: :btt2:

Ich hab gestern beim zocken (DeepRock Galactic) bemerkt, dass meine Seitenscheibe im Case enorm heiß wird.
Die 6900 XT bläst da raus? Hinten kam nicht sonderlich viel warme Luft raus.

Ich glaube, ich werde noch 2x 140er nachrüsten ...
Ist mir auch aufgefallen. Denke schon über vertikale anbringung und Lüfter von unten nach 🤔
 
Ist das hier zum allgemeinen Laberfred geworden? Evtl kann ein Mod hier mal die letzten 2 Seiten löschen? :btt2:
Kann zwischendurch mal passieren wenn man eh keine Karten zu vernünftigen Preisen kaufen kann.
Dann müssen die älteren Herrschaften halt mal ihre "Kriegsgeschichten" ausgraben...
Ist besser als über die im Alter unausweichlichen Wehwechen zu jammern
a045.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, ging an mir vorbei - ich hatte nur Hanse! Auch genial!

Genau: :btt2:

Ich hab gestern beim zocken (DeepRock Galactic) bemerkt, dass meine Seitenscheibe im Case enorm heiß wird.
Die 6900 XT bläst da raus? Hinten kam nicht sonderlich viel warme Luft raus.

Ich glaube, ich werde noch 2x 140er nachrüsten ...
Deckellüfter sind dein Freund :d
 
photo_2021-02-05_10-31-31.jpg


Der Umbau kann endlich los gehen!😍
 
Kann zwischendurch mal passieren wenn man eh keine Karten zu vernünftigen Preisen kaufen kann.
Dann müssen die älteren Herrschaften halt mal ihre "Kriegsgeschichten" ausgraben...
Ist besser als über die im Alter unausweichlichen Wehwechen zu jammern
a045.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Deckellüfter sind dein Freund :d
Ist ja einer drin, aber zwischen Deckellüfter und 6900 XT liegt halt auch noch der kleine Freund Dark Rock Pro 4!

C058B9B6-6995-4773-A75F-1384121B3F4D.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh