ph34rb0t
Enthusiast
Wurde die 2000€-Schallmauer schon geknackt?
Falls nicht, dann ist sie jetzt gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben die die 6900XT mit der 3090 verwechselt? Bei der wäre das ja "normaler Preis" aktuellWurde die 2000€-Schallmauer schon geknackt?
Ist ja fast wie dafür gemacht 😍Bin doch wieder zurück zum Define 7 Compact. Sehr knapp aber passt mit der Merc 6900 XT 😎
Anhang anzeigen 588330Anhang anzeigen 588329
Sehe schon die Hardwarenews überall: "Radeon 6900 XT - Endlich ebenbütig zu NVidias 3090!"Haben die die 6900XT mit der 3090 verwechselt? Bei der wäre das ja "normaler Preis" aktuell
Hat sich das in deinen Kreisen noch nicht herumgesprochen? Denke nicht das hier noch jemand diese Frage beantwortet. Aber als kleiner Tip, es ist zu 99,9 Prozent immer der Selbe Tag und auch so ziemlich die selbe Zeit. Und jetzt darfst du suchen.Was sagt das Oracel... gibt es heute einen Drop ?
Man munkelt, dass man Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr Glück haben könnte bei AMD.Was sagt das Oracel... gibt es heute einen Drop ?
Der UVP Preisunterschied zwischen FE und Ref sind halt 50€. Die sehe ich persönlich auch als Gerechtigkeit an. Aktuell sind es bei den Customs aber eher 200€+ und da hätte ich dann auch nicht mehr überlegt. Für mich ist AMD aber auch nie Kernschrott gewesen...Was mir echt Sorge macht ist das mittlerweile auch ausgewiesene Nvidia Fanboys zu AMD schielen....
Jemand für den AMD bis vor ein paar Wochen noch Kernschrott war bzw. Non-Existent und plötzlich fragt wie man an eine RX kommt...
Ich wusste nicht ob ich die Fragen beantworten oder einen Arzt rufen soll... 😮
Einfach seine letzten Beiträge durchlesen.@Holzmann ist morgen erneut mit einem Drops zu rechnen oder ist das gelutscht?
Ich glaube das sind sehr, sehr wenige Leute. Siehe Durchschnittshardware.Mich würde echt Mal interessieren wie viele Gamer neue Games nicht kaufen weil sie die Technik und Grafik auch in voller Pracht genießen wollen
Ich hab das Angebot jetzt nicht im Verfügbarkeitsthread oder hier gefunden, deshalb hier der Link, falls der ein oder andere Interesse an der Karte hat für 899€:
16GB Gigabyte Radeon RX 6800 GAMING OC 16G - RX 6800 | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von Gigabyte | 16GB Gigabyte Radeon RX 6800 GAMING OC 16G :: Lagernd :: über 120 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Äh, nein. Bist du nicht.Da bin ich mit meinen knapp 800€ bei Kleinanzeigen fürs Ref noch ganz gut weggekommen
lol da braucht es keinen Holzmann - die Frage kann man sich mit ein bisschen lesen hier im Thread leicht selber beantworten - seit Mitte Dezember letzten Jahres gab es alle 2 Wochen Donnerstags bei Amd einen Drop - seit Januar sogar jede Woche und das immer so zwischen 17 - 18 Uhr (um ganz sicher zu sein halt 16:30-18:30) - wie groß wird also die Wahrscheinlichkeit sein das diesen Donnerstag wieder einer kommen wird@Holzmann ist morgen erneut mit einem Drops zu rechnen oder ist das gelutscht?
Der Trick würde mich auch brennend interessieren. Diese Asus Seite nervt mich nämlich. Nie nur annähernd ne Karte bekommen dort.Verdammte Axt, dann wird es wohl nichts mit 5900x zum UVP : / Hab mir eben zwei 3080 TUF OC im Asus shop durch einen relativ einfachen Trick gegönnt. Zu schade, dass ich vom Mod in dem Thread gebannt wurde, anscheinend ist Wissensteilung nicht erwünscht. Ich werde wohl die Karten verscherbeln und den Abzockpreis von 699 € bei NB zahlen müssen. Ufff, 150 € über UVP das spricht so gegen mein Gewissen.
Man kann doch aktuell gar nicht von Amazon.co.uk in die EU bestellen oder?Eben war die MSI Gaming X Trio 6800 XT für ca. 900€ bei Amazon.uk verfügbar. Ich habe bei PartAlert ne Nachricht bekommen. Aktuell besteht von mir aber noch kein konkretes Kaufinteresse... Es waren aber noch 9 Stück verfügbar und das, obwohl ich nicht sofort, sondern erst 1-2 Minuten später Wind davon bekommen habe. Das scheint für mich so, als wäre eine Bestellung für einen normalsterblichen durchaus möglich gewesen. 900€ halte ich auch noch für i. O. in Anbetracht der aktuellen sonstigen Preise.
Sklavenlogik900€ halte ich auch noch für i. O. in Anbetracht der aktuellen sonstigen Preise.