AMD Relive mit Twitch Funktion zum streamen

benton18

Enthusiast
Hi!

Ich habe nun mal das Relive Tool zum streamen auf twitch getestet, quali passt gut und lässt sich unkompliziert alles einstellen.
Nur ist mir aufgefallen, dass der Viewer-counter nicht funktioniert, also das Augensymbol und die zahl ist immer 0.
Auch wenn ich mal paar jungs ausn Clan gebenten habe testweise meinen Stream zu schauen, es waren so 4-6 Leute drauf, aber die ingame Einblendung bleibt auf null. Der Chatverlauf wird aber angezeigt.

Hat wer eine Idee? Ich mein viel falsch machen kann ma da nicht, es gibt nur die auswahl chat on/off, viewer counter on/off und die Position der sachen.

danke für einen Tipp

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das hier schon gelesen?
Views will only show if they have your stream on playback. So lets say you have 20 active viewers while you check your viewerlist and it says 30. It usually means that the other 10 aren't watching your stream.

Some use this method to exploit RevloBot for example only to farm points. Since Revlo only tracks people in the chat room and not people who are watching your stream if that makes sense.

I hope this clarifies things. Since you're a partner, I'm gonna assume that you're already familiar with the fact that the view counter isn't realtime.

Und das hier?
https://help.twitch.tv/customer/portal/articles/2848397-understanding-viewer-count-vs-viewer-list?sf101389782=1

Zuletzt bearbeitet:
ok, aber hilft mir nicht weiter!
5 Leute sahen den stream und wurden aber nicht von derrelive Software erfasst. Der steht immer stur auf 0.
4 von den 5 sind auch reg user bei twitch gewesen.