AMD Ryzen 5 PRO 5655G vs 5650G - Unterschied?

Ich habe ja alle drei APU da:
5600G ==> kein ECC (nicht auf den Screenshots)
5650G ==> ECC
5655G ==> ECC

Fehler/Typo korrigiert. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der 5600G ist kein Pro und damit ist er ja die Ausnahme und das bringt uns bei dem Unterschied Pro5650G vs. Pro5655G leider nicht weiter ;)

Genau, das ist richtig. Ich habe den 5600G nur als Vergleich dazu gepackt um zu sehen, ob da irgendwelche Unterschiede existieren.

So far:
5600G ==> Endkunden APU ohne ECC
Pro 5650 und Pro 5655 sind laut meines Tests baugleich ==> Business APU mit ECC ==> der Pro 5655 vermutlich nur ein OEM-Namens-Refresh um die Produktpalette der OEM "aktuell" zu halten bzw. erscheinen zu lassen.

Ja, dann steht im Datenblatt bei der Produkteinführung "2025", klingt besser... :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh