Hey, falls der Thread hier falsch ist bitte ich den ADministrator den richtig einzuordnen aber doch nicht zu löschen. Danke.
ALso, seit 2 Tagen versuche ich wie wild meinen Sempron 2600+ zu overclocken aber komme nich vorran. Dis Ding hat gerade mal 1.60GHZ
Ich habe AMD Sempron 2600+
Palermo Kern
Brand ID: 38
Socket 754
Mainboard is ein VIA K8T800 Pro
Southsbridge : Via VT8237
Phoenix Bios.
So, im Bios habe ich nix zum Overclocken gefunden! AUch mit programme sie softfsb habe ich kein fortschritt gemacht da ich dort mein Mainboard nicht finde und keine ahnung was pii ci oder so ist...
Hoffe ihr könnt mir helfen und bitte genau sagen wie ich vorgehen muss um etwas mehr aus dem Teil rauszuholen.
Oder kann es sogar sein das das ding nich zu takten ist?
Bitte um eure Hilfe
ALso, seit 2 Tagen versuche ich wie wild meinen Sempron 2600+ zu overclocken aber komme nich vorran. Dis Ding hat gerade mal 1.60GHZ

Ich habe AMD Sempron 2600+
Palermo Kern
Brand ID: 38
Socket 754
Mainboard is ein VIA K8T800 Pro
Southsbridge : Via VT8237
Phoenix Bios.
So, im Bios habe ich nix zum Overclocken gefunden! AUch mit programme sie softfsb habe ich kein fortschritt gemacht da ich dort mein Mainboard nicht finde und keine ahnung was pii ci oder so ist...
Hoffe ihr könnt mir helfen und bitte genau sagen wie ich vorgehen muss um etwas mehr aus dem Teil rauszuholen.
Oder kann es sogar sein das das ding nich zu takten ist?
Bitte um eure Hilfe