Amd sempron 2800 problem

horsty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
77
Hi ich habe einen neuen amd sempron 2800 gekauft als kühler hab ich eine Arctic cooling cooper lite. mein mainboard ist ein a7v8x-x. Wenn ich mir jetzt mit jetzt mit motherboard monitor 5 meine temps angucke komme ich bei voller auslastung langsam so ungefähr an die 64 grad celsius und dann fährt sich mein computer immer fest und ich muss rebooten. Liegt das daran dass der prozessor zu heiß wird??? kann mir einer sagen wei heiß dieser sempron(sockel a) so werden kann ohne probs zu verursachen???
Danke horsty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo zeigt er die 64° an? Am Sockel oder direkt am CPU Kern (CPU Diode)?

Ich würde sagen das er nicht über die 60C° auf Dauer gehen sollte.
 
also da steht case 33 grad C, cpu 55 grad C, Sensor 3 0 grad C jetzt im idle
hoffe das hilft...
 
horsty schrieb:
also da steht case 33 grad C, cpu 55 grad C, Sensor 3 0 grad C jetzt im idle
hoffe das hilft...


Was auch sein könnte, ist ganz einfach das dein Board zu hoch außließt:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh