AMD Sempron 3800+ vs Turion TL64 X2 2,2 GHz

FabioC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
8
Hallo,

leider finde ich nirgends einen brauchbaren Performance Vergleich zwischen
einem AMD Mobile Sempron 3800+ (2200MHz) und dem Turion 64 X2 (2200MHz), beide Mobile CPU´s für Laptops.

Mich würde Benchmark, Vergleich oder Performance interessieren!!

HIntergrund ist, das ich aus einem Gewinnspiel ein HP 6715S mit dem Sempron erhalten habe, aber auf der Werbung war der TL 64 X2 beworben worden.

Jetzt brauch ich was aussagekräftiges für die Reklamation!

Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Sempron basiert ja auch auf der K8 Architektur , wurde ja nur um seinen chace kastriert und eventuell um seine 64-bit fähigkeit, wobei die neuen ja alle 64-bit können...
bei multi-threading is der Turion natürlich um welten schneller, bei sigle-threat Programmen wird der Sempron mal etwas mehr, mal etwas weniger vorne liegen, je nach dem wie cache-lastig die threads sind....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh