mr.dude
Urgestein
Wie ich schon schrieb, nein. Intels Mesh löst nicht die Probleme, die IF löst.Naja es sind halt zwei unterschiedliche Ansätze um das gleiche Problem zu lösen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich schon schrieb, nein. Intels Mesh löst nicht die Probleme, die IF löst.Naja es sind halt zwei unterschiedliche Ansätze um das gleiche Problem zu lösen.
Was nützt Position 1-4 im Preisvergelich, wenn ein Einkauf unter dem Strich teurer wird - im Reklamationsfall.
Defektes Mainboard reklamiert und um Gutschrift gebeten (nicht Rückerstattung!!), da kurzfristig ein Ersatzboard gekauft wurde.
MF ist auf meinen Wunsch nicht eugegangen und hat mir ein neue´s Board zugeschickt, welches ich nur unter erheblichen Verlust wieder verkaufen konnte.
De gesetzliche Gewährleistung hat MF damit zwar Buchstabengetreu erfüllt, aber wer berechtigte Kundenwünsche einfach ignoriert verdient bei mir kein Geld mehr.
Mit einer Gutschrift in Form von Guthaben auf dem Kundenkonto oder eines Gutscheincodes hätte MF mich durchaus als Kunde behalten.
(Ich hab seit diesem Vorfall für mindestens 30.000 € Hardware gekauft - bei anderen Händlern)
Von Vorteil zu sprechen, ist hier leicht verfehlt. Genau dafür wurde IF ja entwickelt. IF hatte gar nicht das Ziel, wie Intels Mesh Kerne auf einem riesigen Die zu verbinden. Denn genau das würde ja die eigentlichen Ziele von IF unmöglich machen. Man könnte sagen, Intels Mesh löst Probleme, die sich teilweise mit IF überschneiden. Das stimmt schon. Zu behaupten, dass es "zwei unterschiedliche Ansätze" sind, "um das gleiche Problem zu lösen", ist schlichtweg falsch. Ja, es sind zwei unterschiedliche Ansätze. Aber nein, sie lösen nicht das gleiche Problem.Lösungen kompakt zu designen, sowohl On-Die als auch Off-Die, um Kosten in Grenzen zu halten und Produkte rechtzeitig auf den Markt zu bringen sind Vorteile der IF
IF hatte gar nicht das Ziel, wie Intels Mesh Kerne auf einem riesigen Die zu verbinden.
du hättest dann aber VORHER mit denen absprechen müssen vonwegen gutschrift schon bevor du das ersatzboard holst(auch bei MF?) dann wäre das wohl ehr durch gegangen. so mit vollendeten tatsachen und dann erst fragen, da ist es kaum ein wunder. sowas nennt sich verhandlungstaktik....