Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD sieht sich mit der Radeon 6500M vor Intels Arc A370M
Im Rahmen der Vorstellung der Arc-A-Serie alias Alchemist präsentierte Intel zwar viele technische Details und sprach auch über die Vorteile der eigenen Plattform – sprich der Zusammenarbeit aus Intel Prozessor und GPU – bei den Benchmarks aber hielt man sich mit Vergleichen zur Konkurrenz zurück. Die einzigen Leistungsdaten die gezeigt wurden, verglichen die Arc A370M mit der integrierten Iris-Xe-Lösung des Core i7-12800P. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Kommentar ohne jegliche Substanz. Welchen Hersteller meinst du? Und wo gibt es keine Treiber? Und wen willst du hier trollen? Oder willst du alle trollen? Magst du nicht lieber was produktiveres oder schöneres machen?
Du hast dich also nicht gewundert, warum Intel sich nicht mit der Konkurrenz vergleicht, sondern mit der eigenen iGPU.
Macht man gerne wenn es nicht läuft.
Hier muss ich AMD aber klar zustimmen. Es ist genau das was ich auch sehe: Intel hat sehr große Chips mit weniger Leistung als NV/AMD in vergleichbarer Größe. Bei CB, etwas reißerisch aber wohl nicht falsch, der Titel „Mit 33 % mehr Transistoren 36 % langsamer in Games“
Insofern wird weder der Preiskracher kommen den sich viele wünschen (Produktionskosten), noch wird sich großartiger Druck auf NV/AMD entfalten. Und in wenigen Monaten kommen schon RDNA3 und Ada und dann ist auch wieder Asche mit dieser Arc Generation. Außer halt im „Guckt mal Fortnite läuft flüssig!“-Sektor.
Deswegen frohlockst du bei den hauseigenen Benches von Intel und sprichst Reiher heilig.
Für Pixel-Pat wird Pat sicherlich ins AMD/Nvidia Lager greifen.
Ganz so schlecht wird es wohl für Intel nicht werden, wobei klar sein sollte das man speziell was Kosten in der frühen Phase des GPU Geschäftes angeht tief in die Tasche greifen muss um sich nachhaltig zu platzieren, auch bzw. gerade mit TSMC Maske.
Deswegen frohlockst du bei den hauseigenen Benches von Intel und sprichst Reiher heilig.
Für Pixel-Pat wird Pat sicherlich ins AMD/Nvidia Lager greifen.
Naja Holzmann hat wenigstens noch eine halbwegs differenzierte Sichtweise als AMD Consumer, kann man von den meisten teils Plattform übergreifenden Fanboys wie dir nicht behaupten .