AMD System alles o.k.???????

DerFieseLump

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
17
Hi, ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zulegen und würde gerne wissen ob Sie/ihr einen Verbesserungvorschlag oder Tip für mich habt!!!
Mein System:

Mainboard: Abit AV8 Via K8T800Pro Sockel 939
CPU: AMD Athlon64 3500+ 2.2GHz Boxed S 939 NC (evtl. Winchester)
Kühler: Thermaltake Silent Boost K8
Grafikkarte: Asus V9999 GT
Speicher: 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 (evtl. pro-version)
Netzteil: be quiet! BQT Black 450W S1.3
Festplatte: 200GB Seagate ST3200822AS 7200rpm
Gehäuse: Bigtower Aerocool Aeroengine jr.

Da ich mich nicht so gut auskenne bitte ich um euren Rat!!
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auf jeden fall nen anderen kühler nehmen. eher nen xp90 oder ht101 (Kühlerübersicht)

ansonsten ist das ganz ok, wobei ich eher das msi k8n neo2 nehmen würde weil ich den nforce3 besser finde als den via k8t800pro.

btw: der Aeroengine jr. ist kein bigtower, sondern der Aeroengine sr.
 
als cpu würde ich nicht nur evtl. den winchester nehmen... weil

- geringerer stromverbrauch
- weniger abwärme

ansonsten auch ein nforce3 oder nforce4 board
 
Aber der K8T800Pro is laut manchen Tests schon besser als ein nForce3 chipsatz.
(hab aber da auch nich so die Ahnung)
Ansonsten is die Zusammenstellung gut, fragt sich halt auch ob die Graka verfügbar is womit ja nVidia so ihr probleme hat alle zufriedenzustellen die eine haben wollen ;)
 
bei der asus v9999gt ist es nur die frage des preises... leg lieber noch ein paar euro drauf und hol dir ne "echte" 6800gt
 
Die Asus V9999GT/TD is nich viel schlechter als nenormale 6800GT, nur bei auflösungen ab 1280 mit eingeschaltetem af un aa wird die ein bisserl langsamer als ne normale 6800Gt.
Aber schneller als eine 6800 non GT bleibt se allemal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh