AMD System ok so

BKPS

Neuling
Habe mir einen System zusammengestellt und bitte um Meinungen ob dieses ok so ist.

AMD 64 3200 S. 939 Winchester
ASUS A8N SLI Deluxe
Kühler Zahlman CNPS 7000B
DDR Ram 2 x 512 PC 400 SS CL2,5 MDT
256 MB MSI GeForce NX 6600 TD
Kühler Zahlmann VF 700 Cu
ATX Miditower Coolermaster Stacker STC
Netzteil Tagan TG 380 U01
Lüfter 119x119x38 Papst 4212NGL 2 x
80 GB Samsung SPO0812 SATA
Diskette, DVD, ISDNKarte

Benutzung für Allround Office, Internet, Spiele.

Ist das System ok so und auch leise, oder gibt es Verbesserungsvorschläge.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche wäre empfehlenswert und relativ leise.

ne 6600gt lüfter dürften alle gleich laut sein
musste n silencer draufsetzen

Wäre ein Artic Cooling Silencer besser und leiser als der Zahlmann.

Also wenn du eine 6600GT von MSi nimmst, brauchste nich tauschen, ich habe die Karte auch und finnde ihn nich störend und er ist leise. In vielen Zeitschriften und Tests auf Internetseiten wurde die MSI als die leiseste angegeben :)

Hallo,

da ich den PC bei Mindfactory zusammenstelle habe ich leider nicht die 6600 GT gefunden, würde also bei der bisherigen bleiben und einen Artic Cooling S. 5 draufsetzen.

Als Netzteil würde ich das Tagan 480 U1 nehmen.

Wäre die Zusammenstellung so relativ leise und würde das System zusammenpassen.

von msi würd ich mir keine graka kaufen.zuletzt bei den 6800gt wo ein falscher/schlechter chip verbaut wurde und vor einiger zeit das problem mit den radeon 9800pro wo das bios von den 9800nonpro drauf war.

oho, ich hab ne 9800pro von MSI?!?! wie bemerkt man denn ob das falsche bios drauf ist? wo könnte ich mir ein neues downloaden? bei MSI oder ATI?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh