AMD Treiber Anzeigeeinstellungen keine Werte für eigene Auflösung

Gikon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
117
Hallo,

Ich habe heute meinen neuen Monitor bekommen, den Dell S2719DGF. Ich spiele Fortnite mit einer stretched Auflösung, was bei 1440p bedeuten würde, dass diese sich auf 1920x1440 belaufen würde. Mit einem einzelnen Montior, meinen Dell U2311HM in 1080p ging dies problemlos. Nun geht es bei diesen aber auch nicht mehr. Hat hier einer eine Lösung? Google mir zur Zeit die Finger wund.
Im Anhang findet ihr ein Bild dazu. Der Treiber sagt immer, dass der Monitor dies nicht unterstützt. Dies kann ich mir nicht vorstellen, da der andere das auch angezeigt hatte aber mit den timing standar CVT ging es und er hatte die Werte trotzdem erstmal angezeigt. Jetzt ist alles auf 0.

Grafikkarte ist übrigens eine RX480 und der S2719DGF ist per HDMI (144Hz) und der andere Dell per DVI angeschlossen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    60,4 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Gikon,
warum ist das bei dir in englischer Sprache?

custom_resolution_19.fukhg.jpg
 
Hö? ist doch auf Deutsch. Ja gut, aber wie bekomme ich denn jetzt die Daten in meiner Einstellung rein zu meinem Monitor?
 
Hö? ist doch auf Deutsch. Ja gut, aber wie bekomme ich denn jetzt die Daten in meiner Einstellung rein zu meinem Monitor?
Gute Frage, bin zum ersten mal in den Einstellungen drin.
Musste zuvor eine Eula bestätigen, wie bei OC der GPU. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh