AMD Turion64 ML32 nur 704 MHZ

Buddha1337

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
14
Hi!
also habe heute meinen Laptop Amilo A-1667 ML32 bekommen :) naja gleichmal angemacht und geschaut aber der zeigt nur 704 Mhz an ??? Wieso ?? Stimmt die anzeige einfach nich oder was soll ich machen?
Gruß
und frohe weihnachten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn der prozessor im "leerlauf" ist und nicht belastet wird, taktet er sich automatisch runter um energie zu sparen.
also is die anzeige normal.
 
Dann verbraucht er aber auch im Leerlauf viel Strom.
Wenn die Leistung benötigt wird dann taktet er ja von allein hoch, von daher würde ich es so lassen.
Es sei denn das Notenook wird eh am Netz betrieben, dann dürfte es ja fast egal sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh